Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair Angebot: 10 EUR inkl. Tax!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neben den in der PM aufgeführten Routen gibts noch folgende ex Deutschland:

From Frankfurt Hahn

Bratislava

Oslo Torp

Milan Bergamo

London Stansted

Gothenburg City

Gdansk

Stockholm Skavsta

From Hamburg Luebeck to

London Stansted

Stockholm Skavsta

From Dusseldorf Weeze to

London Stansted

Stockholm Skavsta

Insgesamt sollen es 75 Routen im gesamten Ryanair-Streckennetz sein.

Näheres unter www.ryanair.com

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Falls übrigens noch jemand eines der zahlreichen noch immer vorhandenen 10-EUR-Tickets buchen will: Ich denke die Aktion endet pünktlich heute um Mitternacht (bzw. 1 Uhr dt. Zeit). Dann kosten manche Strecken trotz 0,01-EUR-Tickets (plus Tax) wieder mehr als das Doppelte.

Teilweise wurden übrigens offenbar kräftig Tickets nachgelegt, so dass es sich durchaus lohnt, nochmal nach Terminen zu schauen, die ursprünglich vielleicht nicht für 10 EUR zu haben waren! Bei den Verbindungen, nach denen ich geschaut hatte, sind heute stellenweise mehr Flugtage möglich als unmittelbar nach Beginn der Aktion. Die Verfügbarkeiten gehen bis in den Juni rein, der ja weiß Gott keine "Saure-Gurken-Zeit" mehr ist.

Geschrieben

Ich sehe übrigens gerade, dass die 2,09-EUR-Tickets auf SXF-EMA und zurück auch mit den künstlich niedrigen Taxes von 9,99 EUR eingestellt sind. Insofern kann man selbst am WE für unter 25 EUR return nach EMA fliegen (zzgl. 5 EUR KK-Gebühr).

Geschrieben

Musst Du jetzt auch zum Augenarzt? ;-)

Im Mai gehen beispielsweise für 0,01 + 9,99 EUR

SXF-EMA:

4., 8., 9., 10., 11., 15., 16., 17., 18., 22., 23., 31.

EMA-SXF:

4., 8., 9., 10., 11., 15., 16., 17., 18., 22., 23., 24., 31.

dazu am Freitag/Samstag/Sonntag teilweise 2,09 + 9,99 EUR

Geschrieben

Heute kostet der Spaß in der Tat wieder mehr - STN ab HHN zum Beispiel mindestens 49,76 EUR return inkl. KK-Gebühr. Die 10-EUR-Aktion ist also wie vorhergesagt um 1 Uhr ausgelaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...