LH1696 Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Grüezi bei den Air Berlin Zürich-Tagen! Wir feiern Zürich-Tage: Ab 24. April fliegen wir 4x täglich von Frankfurt nach Zürich, ab 2. Mai außerdem von Zürich nach Rom. Anlässlich der Aufnahme unserer neuen Zürich-Verbindungen erwarten Sie tolle Angebote. Buchen Sie Flug, Mietwagen und Hotel jetzt zum Super-Preis. Und verpassen Sie auf keinen Fall unsere Zürich-Aktion: 50.000 Zusatztickets für 29 Euro / 49 sfr warten auf neue Besitzer!
SwissA34 Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Bist du Werbebeauftragter von Air Berlin? Gruss Fabian
LH1696 Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 Bist du Werbebeauftragter von Air Berlin? Könnte ich mir gut vorstellen. Würde dann erstmal die langweiligen, altmodischen Werbeplakate/Anzeigen aus dem Verkehr ziehen ;) Nebenbei soll es durchaus hier im Forum vorgekommen, dass sich Mitglieder für günstige Flugangebote interessieren, sei es nun von Air Berlin oder Tajikistan Airlines ;)
Lockheed Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Nebenbei soll es durchaus hier im Forum vorgekommen, dass sich Mitglieder für günstige Flugangebote interessieren, sei es nun von Air Berlin oder Tajikistan Airlines ;) Meinst Du wirklich...!?! ;o)
Charliebravo Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hm, verstehe ich das jetzt richtig: LH als OP bietet wg. AB Sonderflüge nach Zürich an? ;-)
Lockheed Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Na, dann scheinen die billigen Tickets aber auf der LH-Homepage noch nicht freigegeben zu sein. ;o)
Blue-Sky Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Bedeutet die Billigticketaktion, dass die Auslastung ex Zürich nicht so gut ist oder will man LH/LX die Suppe versalzen?
TobiBER Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Eher zweiteres...TXL z.B. ist immer ganz gut gebucht.
Lockheed Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Ist wohl eher als PR gedacht: "Woaas? Seit wann fliegt den AB von FRA nach ZRH? Wusste ich ja gar nicht!"
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.