condorhh Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 hallo leute heute hat 4u die strecke nach bologna bestätigt und ist ab heute abend 18 Uhr buchbar! wie gehts weiter..
condorhh Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 Wo steht das denn bitte? werbung von 4u im radio in hamburg!
QF002 Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Geflogen wird Dienstags, Donerstags und Samstags, dafür wird Krakau nach hinten verschoeben und wir haben eine erste ROuteneinstelleung ab HAM mit Germanwings. Oslo wird ganz eingestellt. Bologna ist nun auch per Newsletter bestätigt.
Seljuk Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Da hat DY wohl 4U aus OSL vertrieben oder gibts einen anderen Grund?
mn4udrs Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Es scheint wohl so, das 4U in HAM außer mit MUC nicht so viel Glück hat. DRS wurde ja auch schon reduziert.
Lev Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 4U hat SEHR VIEL GLÜCK in HAM! Sehen wir es andersrum: Dresden hatte mit 4U nach HAM nicht soviel Glück, kann man ja auch so sehen, 2x A319 war auch etwas heftig ... Nach Oslo haben wir momentan 3 Airlines, das ist etwas viel. Wurde Oslo nicht von einer anderen Stadt auch eingestellt? Die 4U-Flüge in HAM sind allgemein um die 75-80% gebucht. Das kann ich gut heissen ...
TobiBER Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Fragt sich was 4U (bei Kampfpreisen?) daran verdient?!
Uwe Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 große Sauerei, hatte meinen ersten 4U Flug nach KRK wegen der günstigen Flugzeit ab HAM (an KRK 11.15, ab KRK 11.45 Uhr) im August gebucht. Jetzt Ankunft um 20.50, Abflug 21.20, d.h. den ersten Tag kann man knicken, den letzten Tag ohne Hotel bis abends mit Gepäck durch die Stadt laufen. Bei HLX und AB habe ich bisher noch keine Flugzeitänderungen erlebt !
Seljuk Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 MUC 2 mal täglich läuft bestimmt besser als DRS. Hab mich schon damals gewundert, dass DRS 2 mal und MUC nur einmal täglich geflogen wird. Jetzt stimmen die Verhältnisse wieder.
Marobo Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Bei HLX und AB habe ich bisher noch keine Flugzeitänderungen erlebt ! Ich erlebe sie - gerade auch bei den beiden Airlines - am laufenden Band.
van_nuys Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Es ist doch der LCC's liebstes Kind, Flugzeiten zu ändern; sei es 4U, HLX, Air Berlin oder wie sie auch immer heißen. Ist natürlich ärgerlich, aber bei solch gravierenden Flugzeitänderungen könntest du ja über eine Stornierung oder eine Flugtagänderung nachdenken?! Mehr Infos weiter unten, wird ja zur Zeit ausführlichst in anderen Threads diskutiert... Des weiteren: Also ich finde Rückflüge am Abend um einiges besser als vormittags, so hat man doch den ganzen Tag gewonnen !! Und das Gepäck lässt sich in jeder Stadt zumindest am Hbf. für ein paar Euro (oder eben Zloty) wegschließen...
flieg wech Geschrieben 10. März 2006 Melden Geschrieben 10. März 2006 also, ich habe irgendwo gelesen, dass 4U bereits 300.000 Flüge von Hamburg einschliesslich Sommersaison verkauft hat...welche Preis in der Regel dann verlangt werden, weiss ich allerdings nicht.
728JET Geschrieben 10. März 2006 Melden Geschrieben 10. März 2006 ... und genau wegen der haeufigen buche ich LCC nicht langfristig im Voraus, sondern erst recht kurz (2-3 Wochen) vor dem Termin. Ob ich nun 19 oder 39 Euro oneway bezahle, dass spielt dann doch keine so ganz grosse Rolle. Bleibt HAM-WAW so wie bisher?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.