Zum Inhalt springen
airliners.de

FlyMe streicht DUS-Göteborg!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gar nicht mal so unklug von FlyMe sich von DUS fernzuhalten, da mit Germanwings ein markenstarker und bei den Deutschen mittlerweile festverankerter Konkurrent nichteinmal 50km weiter südlich nach Göteborg fliegt.

Für die unbekannte FlyMe hätte das inbound sicherlich nur Verluste gebracht.

Naja, so what - fliegt man halt mit 4U ab CGN nach GSE, statt nach GOT :)

Gruß,

Flo

Geschrieben

Wären sie mal nch SXF geflogen, wenn sie schon good old Germany ins Program nehmen wollen.

Wette, Jet2 wird in DUS auch floppen...

Glaube, DUS lässt sich nicht so recht (oder so leicht) als LoCo-Ziel vemarkten...

Geschrieben
Glaube, DUS lässt sich nicht so recht (oder so leicht) als LoCo-Ziel vemarkten...

Genau Tobi...

Wie sagte doch der nette Herr Schwarz zum Abschied auf der ITB?

„Mit den neuen Marktchancen in Düsseldorf konzentriert sich der hochwertige Geschäftsreiseverkehr wieder auf die Landeshauptstadt. Die peripheren Standorte Weeze, Köln und Dortmund müssen sich mit Low-Cost-Verkehren begnügen.“

Man scheint die Verbindung also nicht zu brauchen, bzw. vergrault sich zusätzliche (möglicherweise potente) Kundschaft. Dumm...

Gruß,

Flo

Geschrieben

Tja, das musste ja kommen!

Wäre mit denen nie im leben geflogen!

Weiß jemand wieviele Buchungen eingegangen sind!

Werden die Buchungen storniert bzw. umgebucht / Geldzurück??

Geschrieben

Tja mein Lieber, ich hatte nen FLug gebucht! Alternativ werden angeboten: Kohle zurück, Gutschein in der gebuchten Höhe + 25 Euro oder aber Umbuchung nach Amsterdam!

HLX4U

Geschrieben

@4U406: Du bist nen ganz Schlauer, oder? Dieser Flug findet nicht statt, Taxi geht schlecht, was willst Du? Momentan ist vorlesungsfreie Zeit und Du scheinst Dich echt zu langweilen. Get a job!

Björn

Geschrieben
@4U406: Du bist nen ganz Schlauer, oder? Dieser Flug findet nicht statt, Taxi geht schlecht, was willst Du? Momentan ist vorlesungsfreie Zeit und Du scheinst Dich echt zu langweilen. Get a job!

Björn

Ganz einfach: Umbuchung auf eine andere Airline!

HLX4U hats mir heute erzählt, wir waren gemeinsam auf einen FlyMe-Flug nah DUS gebucht. Ich werde mich morgen mal damit befassen, bin heute zu müdem habe gerade einen daytrip nach BCN hinter mir *gääääähn*

Geschrieben

Das wär ja was geworden: Nach einer extremen Flugzeitenänderung von 4U ex Göteborg wollten die mich erst auf Flyme plus Zug umbuchen... Da wäre ich ja voll vom Regen in die Traufe gekommen. Hatten uns aber auf SAS geeinigt...

Geschrieben

Übrigens wird Düsseldorf, das den schlechtesten Buchungsstand der Expansionswelle ab Göteborg erreichte durch Barcelona ersetzt, woran man sich ab dem 1. Juni versuchen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...