YP-Fan Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 Da ich untenstehende Frage verschlafen habe, frage ich mich jetzt, wann die anderen LoCos eigentlich mit dem Winterflugplan nachrücken. Müsste ja bald so weit sein... ------------------------------------------------------------------ EDIT war: Täusche ich mich oder ist es wirklich neu, dass z.B. die 4U Flüge VIE-CGN-VIE bis 31.12.06 buchbar sind. Normal war doch Ende Oktober immer Schluss... LG
Fidel Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 manche strecken von germanwings sind schon lange bis zum 31.12.2006 buchbar.
TobiBER Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 Seit 14.02. http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=29482
YP-Fan Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Geschrieben 15. März 2006 Super danke für die Antworten, hab ich wohl verschlafen ;-) VIE-CGN vv kostet selbst 9 Monate im voraus fast immer 29 EUR + Tax! Ich glaube kaum, dass die 10% - also 15 Sitze - pro Flug um 19 EUR tatsächlich angeboten wurden und schon ausverkauft sind... LG
RhBDirk Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 Also ich hab meine VIE Kombi für 38€ return in der Adventzeit gebucht. Ich denke, dass gerade in der Vorweihnachtszeit diese Sitze bereits ausgebucht sind. Wien ist ohnehin in der Weihnachtszeit ein Spitzenziel was die Touris angeht... Außerdem ist nicht gesagt, dass die Fluggesellschaften schon bei Öffnung ihres Flugplanes das gesamte Kontingent an "Billig Tickets" offerieren. Das kann auch nach und nach geschehen. Und wie man gesehen hat, ist es gerade im Winterflugplan der Fall, dass laufend güntige Tix nachgeschoben werden.
Marobo Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 4U verkauft ja nicht nur am Anfang Tickets zu 19 EUR. Man konnte bei der Freischaltung gut sehen, dass eben keine 15 Plätze (10% der Plätze) zu 19 EUR buchbar waren, sondern nur ein paar wenige pro Flug. Aber es kommen ja noch viele Aktionen bis dahin, auf denen man immer mal wieder das eine oder andere 19-EUR-Ticket auf den Flügen nachlegen wird, so dass es in der Summe möglicherweise hinkommt. Dass nicht auf jedem einzelnen 4U-Flug 10% der Tickets zu 19 EUR verkauft werden, sondern höchstens insgesamt gesehen über alle Flüge, ist ja leicht nachzuvollziehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.