Jubilee Geschrieben 18. März 2006 Melden Geschrieben 18. März 2006 Hooters Air hat in letzter Zeit nur noch gestrichen, so ähnlich wie bei Independence kurz vor dem Ende. Vielleicht kommen se wieder zurück. Ich hatte selbst mal probiert bei denen zu buchen, aber überhaupt mal einen verfügbaren Flug zu finden ist schon recht schwer. ;) Is Hooters Air Going Bust? MYRTLE BEACH, S.C. -- Low-cost carrier Hooters Air is ending service at two Pennsylvania airports and apparently will depart the Tampa Bay, Fla., area for good next month, further clouding the future of the Myrtle Beach-based airline. Hooters Air is ending service to Wilkes-Barre/Scranton by March 26 and at the Lehigh Valley airport by April 17, Pennsylvania airport officials said. "Hooters is ceasing service pretty much everywhere," said Barry Centini, director of the Wilkes-Barre/Scranton International Airport. Airline president Mark Peterson said Thursday evening he was "not ready to comment." He did immediately return a phone message Friday. http://www.newsmax.com/archives/ic/2006/3/...3620.shtml?s=ic
viasa Geschrieben 19. März 2006 Melden Geschrieben 19. März 2006 Hooters Air hat in den vergangenen Monaten deren drei B737-300 abgegeben. Leider hat damals bei einer Bemerkung die ich dazu auf A.net angebracht habe, niemand wirklich Notiz davon genommen. Aber eines sei noch anzumerken. Hooters Air musste nicht wirklich profitabel fliegen - dies war/ist für den Konzern Hooters of America, Inc. nur ein wenig mehr als ein PR-Gag. Zumal hat bisher noch keine andere Fastfoodkette sowas gemacht.
MAX777 Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 Sowas hier Calendar Girl of the day kenn ich auch nur von Hooters. Allerdings, wenn ich mir vorstelle so manche Doof Tante würde sich da ablichten lassen (WÜRG). Aber die Seite ist dann doch mal ... naja ... nett ;-))
A380 Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 Ich bin der Meinung, dass ein allfälliges Ende von Hootersair für die Lufthafrt nicht gine grössere Katastrophe wäre ;-) Zum Schluss kann ich nur noch folgenden Tipp an alle Männer abgeben: Lasst euch NIE, NIE mit einem Hootersgirl ein! Ich habs ausprobiert, und es ging ziemmlich daneben! ;-) Gruss A380
PHL Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 Lasst euch NIE, NIE mit einem Hootersgirl ein! Ich habs ausprobiert, und es ging ziemmlich daneben! ;-) Keinen Freiflug abgefuchst oder was?
Tommy1808 Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 Lasst euch NIE, NIE mit einem Hootersgirl ein! Ich habs ausprobiert, und es ging ziemmlich daneben! ;-) ach quatsch, das einzige Hooters Girl in meinem Bekanntenkreis ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch ne verantwortungsbewusste Mutter, die seit etlichen Jahren in einer festen Beziehung lebt... Gruß, Thomas
Crewlounge Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 Lasst euch NIE, NIE mit einem Hootersgirl ein! Ich habs ausprobiert, und es ging ziemmlich daneben! ;-) Keinen Freiflug abgefuchst oder was? Würd mich jetzt auch mal interessieren, was danebenging :-)
A380 Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 Würd mich jetzt auch mal interessieren, was danebenging :-) Obwohl wir jetzt etwas vom Thema abkommen: Klar kann man nicht alle Hootergirls in einen Topf werfen. Ich kenne fast alle (schweizer) Hootergirls persönlich, da ich sehr eng mit Hooters Zusammenarbeite (ICH ARBEITE NICHT! FÜR HOOTERS) Wenige sind auch gute Freunde von mir, und da gibt es auch verantwortungsbewuste Mütter darunter. Leider ist aber der Statistische Anteil der etwas, sorry!, "verrückten Hüner" bei dieser Restaurantkette besonders hoch! In meinem persönlichen Fall war ich mit meiner damaligen Freundin bis mitte Dezember 2005 zusammen in Australien und der Südsee. Eine Woche nachdem wir wieder zu Hause waren, Verlobte sie sich mit ihrem Ex, obwohl der doppelt so alt ist ;-) Ach ja, dass hat sie bis heute noch nicht für nötig gehalten, mir persönlich zu sagen. Ich durfte es durch Arbeitskollegen erfahren! Cheers! Um zurück zum Thema zu kommen: Ich glaube mal gehört zu haben, dass die F/A's bei Hootersair nicht die Hootersuniform tragen dürfen. (Stimmt das?) Wenn ja braucht Hootersair ja eine doppelte Crew, was nicht gerade billig ist... Gruss A380
Crewlounge Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 Es gibt normale ausgebildete FB in normaler Uniform mit den üblichen Pflichten, und zusätzlich die Hootergirls in ihren speziellen "Uniformen" und speziellen "Pflichten". :-)
TobiBER Geschrieben 29. März 2006 Melden Geschrieben 29. März 2006 ...nur damit wird am 17. April endgültig Schluß sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.