Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotting in London Heathrow Besucherterasse lohnt es sich?

AirportFan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich möchte nach London Heathrow fliegen!

Gibt es da gute Spotter Plätze bzw. eine Besucherterasse?

Welche Preiswerte Unterkunft gibt es inder nähe des Flughafens?

Danke für die Infos

Geschrieben
Hallo

ich möchte nach London Heathrow fliegen!

Gibt es da gute Spotter Plätze bzw. eine Besucherterasse?

Welche Preiswerte Unterkunft gibt es inder nähe des Flughafens?

Danke für die Infos

Hallo also, ich wohne in der Nähe, so daß meine Tipps durchaus ernsthaft sind:

- Besucherterasse ist immer noch gesperrt....

- Landungen von Osten...am Besten ist der Bereich hinter dem neuen T5.

Dort hängen immer sehr viele Spotter herum insb. am Wochenende

- Landungen vom Westen

entweder im Bereich Hatton cross (U-Bahn Haltestelle)

oder etw 15 Minuten zu Fuss zur Parallel Landebahn.....

Generell ist LHR relativ spotterfreundlich da der gesamte Airport von Straßen mit Gehwegen umsäumt ist.

Billig wohnen...dazu verweise ich auf www.travellodge.co.uk

und noch ein Tipp...miete Dir ein Fahrrad (kein Scherz)...damit erreichst Du die interessantesten Punkte am schnellsten und hast keine Parkprobleme

Geschrieben
Hi,

das mit dem Fahrrad ist ne gute Idee, wo kann man diese denn mieten?

Gruß Michael

das muss ich mal checken.... ich melde mich

und an die anderen...das ist kein Scherz...es ist eigentlich die beste Moeglichkeit, dass Dreieck Slough...hounslow und staines zu erkunden

Geschrieben

LHR ist dicht, da man die Terrasse nicht behindertengerecht umbauen konnte/wollte, was auch immer... jetzt natürlich auch durch die Sicherheitslage begründet... aber Hatton Cross is sowieso nicht zu toppen :D

Geschrieben
LHR ist dicht, da man die Terrasse nicht behindertengerecht umbauen konnte/wollte, was auch immer... jetzt natürlich auch durch die Sicherheitslage begründet... aber Hatton Cross is sowieso nicht zu toppen :D

ja insbesondere. wenn die Flieger auf 27L landen insb. zwischen 05:00 und 08:00(keine Bange, ich war zu diesen Zeiten oefter aus beruflichen Gruenden dort unterwegs...ansonsten waere mir das doch zu verueckt)...da sieht man die Flieger so dicht an einem vorbeirauschen, dass man die Pickel der Piloten erkennen kann.

Geschrieben

Naja jetzt übertreib mal nicht ganz so arg. Ich kenne Hatton Cross und war auch schon öfters dort. Ist ein super Stelle, auf alle Fälle zum Weiterempfehlen. Aber Pickel im Gesicht der Luftkutscher hab ich noch keine gesehen.

Geschrieben
Naja jetzt übertreib mal nicht ganz so arg. Ich kenne Hatton Cross und war auch schon öfters dort. Ist ein super Stelle, auf alle Fälle zum Weiterempfehlen. Aber Pickel im Gesicht der Luftkutscher hab ich noch keine gesehen.

die hatten vielleicht auch keine :)

Geschrieben
Naja jetzt übertreib mal nicht ganz so arg. Ich kenne Hatton Cross und war auch schon öfters dort. Ist ein super Stelle' date=' auf alle Fälle zum Weiterempfehlen. Aber Pickel im Gesicht der Luftkutscher hab ich noch keine gesehen.[/quote']

die hatten vielleicht auch keine

Müßte es daß gewesen sein

Geschrieben

Noch einmal Thema Hatton Cross:

Fährt dort jetzt auch die U-Bahn wieder hin? Bei meinem letzten London-Besuch war dort irgendwie die Strecke gesperrt?

Es gibt dort aber auch einen kostenlosen Bus oder nicht? Kann mir jemand sagen, wo der nach Hatton Cross abfährt?

Geschrieben
Noch einmal Thema Hatton Cross:

Fährt dort jetzt auch die U-Bahn wieder hin? Bei meinem letzten London-Besuch war dort irgendwie die Strecke gesperrt?

Es gibt dort aber auch einen kostenlosen Bus oder nicht? Kann mir jemand sagen, wo der nach Hatton Cross abfährt?

also da fährt eine U-Bahn hin und zusätzlich auch ein kostenloser shuttle bus (die U-bahn haltestelle an T4 ist halt immer noch gesperrt!)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
- Landungen vom Westen

entweder im Bereich Hatton cross (U-Bahn Haltestelle)

????

Aber zu ca70 Prozent herrschen ja Westwinde, oder? Also muss man schon ziemlich Glück haben wenn man in LHR is.

Geschrieben

@NUE

Ja, das dürfte wohl der Fall sein. Aber wenn Westwind, dann Anflug über Hatton-Cross (aus Osten kommend). Ich glaube da hat sich jemand mißverständlich ausgedrückt.

Gruss

Mathias

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwar kein Spotter, kann noch nicht mal die einfachste Kamera richtig bedienen, aber vielleich hilft Euch das weiter: Als ich letztes Wochenende in London war, hatten Sie auf dem Parkplatz vorm Besucherzentrum eine mobile Besuchertribüne aufgebaut. War ziemlich gut besucht, fast alle mit Scanner, Ferngläsern und Fotoapparaten (Objektive mehrfach größer als die eigentliche Kamera) bewaffnet. Gut und Preiswert wohnen kann man im Holiday Inn Heathrow Ariel, im Ibis Heathrow und Premier Travel Inn London Heathrow, alle drei in der Bath Road und alle drei um die 50 Pfund das Zimmer.

Fjaell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...