Schurke4 Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Hallo Leute, ich fliege demnächst nach New York und bin dabei auf die Premium Economy von Virgin Atlantic gestoßen. Ist einer von euch schonmal damit geflogen, wenn ja, was sind die Vorteile außer einem etwas größerem Sitz?
Tirreg Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Was kostet die denn??? Die Preise ex U.K. sind ja ziemlich hoch und einen Zubringerflug hast Du wahrscheinlich auch nicht, da weder BA noch LH Partner sind.
Schurke4 Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Geschrieben 21. März 2006 So teuer ist die garnicht, liegt in etwa 100-200 Euro (ich habs icht ausgerechnet) über dem Eco Preis, von daher nicht überrieben, wenn sie wirklich besser ist.
MatzeYYZ Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Wenn es einen Zubringer für Virgin Atlantic von DEU nach LHR gibt, dann nur ab HAJ mit der BMI (mit der ja Virgin Zusammenarbeitet). Ist über die VS Homepager aber nicht möglich zu buchen. Aber fragen kostet ja nix, also einfach mal bei bmi und/oder VS anrufen oder eine Mail hinschicken. Aber es zeigt schon, wie stark der Londoner Markt für VS ist, die es schaffen ihre Flüge ohne Umsteiger zu füllen.
Andie007 Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Wenn es einen Zubringer für Virgin Atlantic von DEU nach LHR gibt, dann nur ab HAJ mit der BMI (mit der ja Virgin Zusammenarbeitet). Ist über die VS Homepager aber nicht möglich zu buchen. Aber fragen kostet ja nix, also einfach mal bei bmi und/oder VS anrufen oder eine Mail hinschicken. Aber es zeigt schon, wie stark der Londoner Markt für VS ist, die es schaffen ihre Flüge ohne Umsteiger zu füllen. Mittlerweile sind über Reiseportale (bspw. www.skyways.de) auch Zubringerflüge für VS mit BA und LH buchbar. Preislich in einem passablen Rahmen
TG777 Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Hi alle zusammen, ich kann die premium economy sowohl bei Virgin als auch bei BA waermstens empfehlen. Man bekommt meist einen recht guten Preis und es ist ideal wenn man nicht Biz bezahlen will (oder kann) aber trotzdem etwas mehr komfort haben will. Man bekommt meistens zwar das Eco essen, allerdings machen die paar cm mehr Legroom doch schon einiges aus... Auch ist die Premo Eco Cabin recht klein (meist um die 20 Sitze). Das gibt ein schoenes privates gefuehl. Wenn du allerdings ab D-Land fliegst, wuerd ich dir eher BA empfehlen, das du meist Anschluessfluege nach London (fast) umsonst dazubekommst. Gruss, Torben
issa86 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Mit den Ba flügen kann ich bestätigen.... Hab für 619 € im Juni bis August gebucht. Von DUS bis IND.... Issa
ChrischMue Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Mit den Ba flügen kann ich bestätigen.... Hab für 619 € im Juni bis August gebucht. Von DUS bis IND.... Issa In Eco+?!
ramier Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ich fliege im April von LHR nach Newark mit Virgin. Zubringerflug mit BA von Berlin-Tegel, gebucht über Opodo und damals nicht teurer als wenn ich mit BA geflogen wäre.
kingair9 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Kann ich mir nicht wirklich vorstellen... Eco "classic" MUC-LHR-IND liegt bei 6-800 Eur, je nachdem wann man guckt. Eco + habe ich nicht unter 1100 gesehen - waren aber auch nur mal eben Stichproben.
oliver26 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ich fliege im April von LHR nach Newark mit Virgin. Zubringerflug mit BA von Berlin-Tegel, gebucht über Opodo und damals nicht teurer als wenn ich mit BA geflogen wäre. Das kann ich bestätigen. Bei Expedia habe ich MUC-LHR-SFO / LAX-LHR-MUC in der Kombination BA & Virgin sogar günstiger gebucht, als nur mit BA. Hat jemand von Euch schon mal das VPORT Entertainmentsystem live gestestet? Soll ja ziemlich genial sein ...
VS007 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Hat jemand von Euch schon mal das VPORT Entertainmentsystem live gestestet? Soll ja ziemlich genial sein ... Ist es ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.