EDDK Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Wie Marc-Kristian Gerdes, der zuständige Chef von 4U in Ungarn der Presse berichtete, ist Germanwings mit dem Geschäft in Ungarn sehr zufrieden. Die durchschnittliche Auslastung lag 2005 bei 85,2% und der Anteil von Geschäftsreissenden war über 40%. Sobald die Flottenerweiterung dies zuläßt (wohl erst im nächsten Jahr), will man die Strecken HAM-BUD und SXF-BUD ins Programm nehmen. Außerdem plant man, saisonal im Sommer 2007 den Flughanfen am Plattensee (SOB) ab Deutschland anzufliegen.
TobiBER Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Hmmm...also mehr Wachstum wollen sie schon seitdem sie BUD anfliegen, nur ist bislang nix dabei rausgekommen. Ist wieder nur billige PR um Aufmerksamkeit zu erzeugen.
EDDK Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Geschrieben 22. März 2006 Na ja, 4U hat 2005 192.000 Paxe zwischen BUD und CGN/STR befördert und 2006 erwartet man 215.000 Paxe - dies wäre immerhin 12% mehr. Außerdem kann ich bestätigen, daß die Auslastung (zumindest CGN-BUD) merklich gestiegen ist. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum die in Hamburg unbedingt gegen LH/MA und in Berlin gegen MA/EZY fliegen wollen? Wenn ich bei denen mitreden dürfte, würde ich sofort LEJ-BUD und/oder DRS-BUD starten, ohne Konkurrenz. (Ich weiß, ich weiß, 4U fliegt grundsätzlich kein V-Pattern und dort sind auch keine Maschinen stationiert...)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.