Zum Inhalt springen
airliners.de

Jetway in Boston eingekracht


Lev

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www1.whdh.com/news/articles/local/BO16499/

 

Mit Video.

 

In Boston ist heute Nachmittag [unsere Zeit] beim De-Boarding eines USAir Fluges PHL-BOS der Jetway eingekracht. Ein USAir-Mitarbeiter am Boden ist dabei an der Schulter verletzt worden. Von den Pax sind alle OK.

 

Zu dem Video: Die Tür an der Maschine sollten die vielleicht auch noch mal inspizieren, die sah ziemlich angespannt aus als die die Brücke von der Maschine wegbewegten ...´

 

Schon etwas gruselige Vorstellung das die Fluggastbrücke einkracht wärend man durchwandert ... In Atlanta kamen mir die auch schon so Morsch vor, ist ja auch etwas älter das ganze da ...

Geschrieben

Morgen,

 

also ich weiß jetzt nicht was daran so besonders amerikanisch gewesen sein soll. So reißerisch war der Bericht doch gar nicht. Da habe ich bei meinen Amerikaaufenthalten aber schon schlimmere erlebt.

 

MfG

 

EDDL

Geschrieben

In diesem Forum strahlt einem die Dummheit der Deutschen mehr ins Gesicht, als sonstwo!

 

Kind regards - a US-citizen

 

Plus Lev: "Morsche" Gangways in Atlanta? 1. wieso "morsch", 2. wieso alt? Du bist sicher im Terminal E angekommen, das terminal ist '95 in Betrieb gegangen.

Geschrieben

Dass die Nachrichten in den USA fast alle so reißerisch sind wie bei uns auf RTL2 ist doch wohl bekannt. Hat nix mit Niveau oder Bildung zu tun sondern mit nem anderen Konsumverhalten.

Geschrieben

Vielleicht sollte man mal untersuchen ob das mit dem explosionsartig gestiegenem Gewicht der amerikanischen Staatsbürger (korrekt so?) zu tun hat. Könnte die Materialermüdung beschleunigen. Anm: Durchaus ernst gemeint!

Geschrieben

Ich bezweifle, dass ein Großteil der Leute hier in diesem Forum und isb. Thread wirklich aus Kompetenz heraus redet. Weder ist '95 für Fluggastbrücken alt, eigentlich sollten die ziemlich lange überdauern, werden ja auch ab und zu mal geprüft, oder ? Zumdem sind NICHT alle Amerikaner dick, der Anteil ist kleiner als die meisten denken, und sie sind auch nicht alle doof, wenn ich hier in Münster auf die Straße gehe sehe ich genug Leute, die manchmal ziemlich bescheuerte Sachen machen/sagen/denken, mich eingeschlossen, ist wohl nur menschlich, bei Amis und Europäern, auch wenn es sicher Spitzen gibt. Deshalb muss ich QF005 und Crewlounge wieder mal zustimmen. Auch das mit den Muslimen etc. war nicht ernst gemeint oder ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...