Zum Inhalt springen
airliners.de

Niki in der Fliege :o)

TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist das für eine Maschine? Fliegt er oft selber?

Antwort Frage 1: Das ist die A 320-214 OE-LEA, die erste A 320, die wirklich "FLYNIKI" gehört, Zulassung September 2005.

Antwort Frage 2: Ja, er fliegt gelegentlich mal selber, aber eigentlich nur, um die Lizenz nicht zu verlieren, und er hat nie eine Pilotenuniform an, sondern meistens Jeans, ein weisses Hemd und ein sandfarbenes Sacko sowie natürlich das rote Käppie.

Manchmal glaube ich, das ist das einzige Gewand, das dieser Mann hat!!

Geschrieben
Antwort Frage 1: Das ist die A 320-214 OE-LEA, die erste A 320, die wirklich "FLYNIKI" gehört, Zulassung September 2005.

kann auch A320 OE-LEO gewesen sein, die Maschine ist im Februar zur Flotte gestoßen.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Antwort Frage 2: Ja' date=' er fliegt gelegentlich mal selber, aber eigentlich nur, um die Lizenz nicht zu verlieren, und er hat nie eine Pilotenuniform an, sondern meistens Jeans, ein weisses Hemd und ein sandfarbenes Sacko sowie natürlich das rote Käppie.

Manchmal glaube ich, das ist das einzige Gewand, das dieser Mann hat!![/quote']

Ich hoffe, der Flying-Chef "Niki" hatte den Instructor (wie auf dem zitierten A.nette-Bild zu sehen ist) nur auf dem Delivery-Flug im Genick... Ansonsten wäre das mit der Lizenz-Erhaltung wohl eher eine Farce...

Die Bemerkung von United-B777 stimmt: früher hatte er als zweites Kleidungsstück noch das Rennkombi....

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...