txl_SZ Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Habe ich etwas nicht mitbekommen? Im neuen Newsletter von Germanwings steht: Sie können folgende Strecken ab 1 €* buchen: (...) Ab Berlin: Krakau, Oslo, Stockholm, Warschau
RhBDirk Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Stockholm und Oslo sind im normalen Flugprogramm enthalten. Bei Krakau und Warschau hat der "Praktikant" der den Newsletter erstellt hat bestimmt gepennt *gg*
kingair9 Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Bekommt Ihr "Berliner" einen anderen Newsletter als wir CGN-gebaseten? Bei mir steht heute nur Entdecken Sie unsere neuen Ziele jetzt besonders günstig Besonders viele Flugtickets ab 1 €* finden Sie auf unseren neuen Strecken nach Alicante, Antalya, Bologna, Danzig, Göteborg, St. Petersburg und Jerez de la Frontera. Greifen Sie jetzt als Erster zu! ansonsten werden im Newsletter keine Städte genannt...
TobiBER Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Ich als DRSler bekomme dat: Ab Köln: Antalya, Dublin, Edinburgh, Izmir, Krakau, London, Oslo, Paris, Prag, Stockholm, Warschau, Wien, Zürich Ab Stuttgart: Antalya, Izmir, Krakau, London, Paris, Prag, Warschau, Wien Ab Berlin: Krakau, Oslo, Stockholm, Warschau
Speedy Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Bekommt Ihr "Berliner" einen anderen Newsletter als wir CGN-gebaseten? Bei mir steht heute nur Entdecken Sie unsere neuen Ziele jetzt besonders günstig Besonders viele Flugtickets ab 1 €* finden Sie auf unseren neuen Strecken nach Alicante, Antalya, Bologna, Danzig, Göteborg, St. Petersburg und Jerez de la Frontera. Greifen Sie jetzt als Erster zu! ansonsten werden im Newsletter keine Städte genannt... Also ich habe die ausführliche Version erhalten, obwohl CGN mein Heimatflughafen ist.
Fidel Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 auf der germanwings homepage steht das: 50.000 April- und Maiflüge ab 1 €* Sie haben Schmetterlinge im Bauch? Dann heben Sie mit uns ab. Vom 30. März 18 Uhr bis zum 2. April 24 Uhr bieten wir Ihnen 50.000 zusätzliche Flugtickets ab 1 €* an. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum vom 15. April bis zum 31. Mai 2006. Nur solange der Vorrat reicht! Sie können folgende Strecken ab 1 €* buchen: Ab Köln: Alicante, Antalya, Danzig, Dublin, Edinburgh, Göteborg, Izmir, Krakau, London, Oslo, Paris, Prag, Stockholm, Warschau, Wien, Zürich Ab Stuttgart: Antalya, Izmir, Krakau, London, Paris, Prag, Warschau, Wien Ab Berlin: Izmir, Oslo, Stockholm Ab Hamburg: Izmir, Krakau, London, Oslo, Stockholm, Warschau Weitere günstige Angebote ab Hamburg: Dresden, Bologna, München, Stuttgart, Toulouse, Zagreb Buchbar ab heute 18 Uhr bis Sonntag 24 Uhr - nur solange der Vorrat reicht! *Preise pro Oneway-Flug zzgl. Steuern, Gebühren und Entgelten von 18,13 € bis max. 46,45 €. Begrenztes Sitzplatzkontingent pro Flug, zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Quelle: http://www17.germanwings.com/de/especial_5...fl_ge_4022.html
RhBDirk Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 habt ihr günstigtickets gefunden ? Ja.
Fidel Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 habt ihr günstigtickets gefunden ? Ja. wo denn ?
RhBDirk Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 wo denn ? http://www.germanwings.com Nach/von Wien und Zürich hab ich welche gesehen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.