Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX nimmt TXL-PMO wieder auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit TXL-PMO nimmt HLX eine Strecke wieder ins Programm auf, die zum Ende des Sommerflugplans 2005 eingestellt worden waren. Ab dem 24. Juni geht es dann zweimal wöchentlich nach Palermo (Di + Sa).

Mir war darüber hinaus nicht bekannt, dass STR-BIO (eigentlich ebenfalls zum Ende des vergangenen Sommerflugplans eingestellt) in der Zeit vom 30. Juli bis 17. September dreimal wöchentlich bedient wird (Di, Fr + So).

Quelle: HLX-Homepage

Geschrieben
...wobei TXL-PMO in keinen aktuellen Umlauf reinpaßt. Glaube, da wird es noch ein paar Umschichtungen im Flugplan geben.

Na, supi - und dann wieder 37 threads hier "hlx hat meinen flug um 15 sekunden verschoben, kann ich jetzt auf schadenersatz oder auf todesstrafe verklagen?"...

Geschrieben

...wobei es echt nervt. Auch bei mir wurden schon unzählige Flüge verlegt, mal um ein paar Stunden, mal um einen ganzen Tag, und ich habe immer artig auf "akzeptieren" geklickt; aber was momentan bei HLX geht ist fast schon unzumutbar: Anfang Mai fliege ich von Köln nach Rijeka. Dieser Flug wurde mittlerweile vier mal (!!) verlegt. Mich würde mal interessieren, was da so n altes kroatisches Mütterchen macht, das zur Familie fliegen will... die geht doch bestimmt mit ner Kettensäge anBord ;-)

Geschrieben

Wie hatte doch HLX vor nem Jahr großkotzig verlauten lassen: "Wir wollen auf Geschäftskunden setzen, und führen jetzt feste, leicht überschaubare Flugpläne ein". Tja, 2 Moinate später hat man sich nicht mehr dran gehalten, und alles umgeworfen....

Geschrieben

Wie wahr, wie wahr: Als der Sommerflugplan 2006 für CGN veröffentlicht wurde, konnte man dies locker auf zwei Blatt Papier ausdrucken lassen. Mittlerweile benötigt man für den Ausdruck schon fünf Seiten und ein Suchprogramm....:-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...