SunshineMouse Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hallo, ich will bald mit Air Berlin ab Düsseldorf nach Paris fliegen, da es abends wg. diverser Termine knapp wird, würde ich gerne bereits in Düsseldorf mein Ticket für den Rückflug (2 Tage später) erhalten? Meint Ihr, dass dieses möglich ist, oder sollte ich lieber einen zusätzlichen Tag einplanen? Grüße und danke, SunshineMouse
FrankSasse Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Wieso kaufst du nicht gleich ein Rückflugticket im Internet? Dann brauchst du Dir keine Gedanken machen, wie du zurückkommst! Wenn du -wie ich vermute- die Frage hast, ob du deine Bordkarte schon früher abholen kannst: 2 tage vorher wird das nicht funktionieren!
SunshineMouse Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Geschrieben 11. April 2006 Danke für die schnelle Antwort, hatte mich in der Tat sehr umständlich ausgedrückt, und meinte die Boardkarte... Flüge werden natürlich im Internet gebucht... - wichtig war nur ob es bei AB die Möglichkeit gibt die Boardkarte für den Rückflug gemeinsam mit der für den Hinflug zu erhalten auf der Strecke DUS-CDG? Grüße und danke, SunshineMouse
FrankSasse Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Air Berlin beantwortet Dir sicher solche Fragen kompetent und direkt: 01805 - 737 800 (0,12 €/Min)
LT2708 Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Also hab schonmal die Bordkarte für den nächsten tag morgens bekommen, denke aber mehr als 24h gehen nicht.
stekar87 Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hab letztens bei meinem Daytrip DUS-BCN-PMI-CGN schon alle 3 Bordkarten morgens in DUS bekommen - und das ungefragt! Also ich denke fragen kostet nix...
lars Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 AB fliegt die Route im Tagesrand. Wenn du den Abendkurs buchst, kannste ja morgens mal eben zum Airport (CDG) düsen, um dir deine Bordkarten abzuholen. Danach hast du Zeit, in Ruhe deine Termine wahr zu nehmen.
TobiBER Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Bei nem Daytrip bekommt man sie immer unaufgefordert - so zumindest bei mir immer passiert. Wenn es dann 2 und mehr Tage sind, dürfte das auf Anhieb wohl nicht klappen.
DerWolf Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Dass man die Bordkarte für den Rückflug bei einem Tagesausflug bekommt kann ich für CGN nicht bestätigen. Auf Nachfrage sagte man mir, es sei nicht möglich.
kingair9 Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Das Thema hatten wir hier schon mehrfach. Kurzform: Nicht alle AB-Außenstationen sind an das gleiche Computernetz angeschlossen. Bei 2 Stationen, die das gleiche System haben, kann man morgens bereits die Bordkarte für den Rückflug abends bekommen. Wenn die ausländische Station ein anderes System hat, geht das nicht. Bezüglich der Routen, wo das geht, einfach mal die Suchfunktion hier benutzen, da waren einige desti aufgeführt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.