Fidel Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 News Air Berlin: 100.000 Gutscheine bei Gosch 12.04.2006 Vom 13. April bis 7. Mai 2006 gibt es in den elf Gosch-Restaurants auf Sylt zu jedem Essen einen Gutschein von Air Berlin dazu. Mit diesem Gutschein sparen Air-Berlin-Gäste zehn Euro pro Person und Strecke auf den Flügen von und nach Sylt. Buchbar sind diese Strecken bis 14. Mai 2006 für den Reisezeitraum vom 2. Mai bis 31. Oktober 2006. Air Berlin fliegt ab Mai dreimal wöchentlich (dienstags, freitags und sonntags) von Düsseldorf und Berlin nach Sylt. Zusätzlich nimmt Air Berlin von Sylt europäische Metropolen ins Flugprogramm auf. Mit Umsteigeverbindungen in Berlin oder Düsseldorf fliegt Air Berlin von Sylt nach Amsterdam, London, Mailand, Palma de Mallorca, Rom, Wien und Zürich. Quelle: Air-Berlin Homepage
kingair9 Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Kannst Du noch mal nach dem kleingedruckten suchen - wahrscheinlich wieder nur ein Gutschein pro Flugbuchung, oder? Bin in 2 Wochen für 4 Tage da, da würde ich locker 3-4 GS zusammenkriegen...
Fidel Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Geschrieben 12. April 2006 so wie es dastande habe ich es hier eingefügt. hier der link: http://www.airberlin.com/site/index.php?LANG=deu
travelxl Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Wie oft wollt Ihr denn nach Sylt??? Kenne bislang keine AB-Aktion, bei der man mehrere Gutschein-Boni pro Flug verwenden konnte.....
TobiBER Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Laut http://www.airberlin.com/site/index.php?pa...lt&LANG=deu 10 Euro pro Person und Strecke, also 40 Euro insgesamt, wenn jeder getrennt bucht.
hepo Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Oha, bei Gosch fällt mir doch immer wieder die unappetitliche Geschichte aus der Welt ein... für die der Popliterat einst undercover Fischbrötchen vertickte. Ih gitt! Gibt es die Gutscheine auch, wenn man was abgepacktes eines Drittherstellers kauft (bspw. eine Flasche Champus?). Ach ja, hier der LINK
kingair9 Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Wie oft wollt Ihr denn nach Sylt??? Kenne bislang keine AB-Aktion, bei der man mehrere Gutschein-Boni pro Flug verwenden konnte..... Bisher sind wir pro Jahr 5-6 mal hoch, mal nur ein Wochenende, mal eine ganze Woche. Mit den günstigen Flügen könnten wir uns ne Menge Autobahnkilometer ersparen, daher sind diese Gutscheine gar nicht blöd.
YP-Fan Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 solche Air berlin Gutscheine kann man gar nie genug haben! Wenn kingair 5-6 Mal pro Jahr hoch will und dies jeweils zu zweit, braucht er schon 20-24 Gutscheine!!!
Lockheed Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 solche Air berlin Gutscheine kann man gar nie genug haben! Wenn kingair 5-6 Mal pro Jahr hoch will und dies jeweils zu zweit, braucht er schon 20-24 Gutscheine!!! Mahlzeit, kann ich nur sagen.
kingair9 Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Gut, daß wir noch nen EUR 50 Gutschein von Onkel Jürgn G. haben.. *grins* Wobei wir seit 2 Jahren nicht mehr nach List gehen. Seit das Jahrmarktding mit Zelt davor weg ist, ist uns das zu Bustourimäßig da. Am Kliff am kleinen Gosch ist es ERHEBLICH netter...
tausl Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 am nettesten isses in alten fischküche bei blum ...
kingair9 Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 was ist den die "alte" fk von blum? nebenstraße friedrichstr, wenningstedt oder wo? danke für die aufklärung!
tausl Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 zwischen Friedrich- und Strandstr., aber ich meine nicht "Blum´s Seafood Bistro" sondern so´n paar Meter weiter neben dem alten Laden den Stehimbiss.
Fidel Geschrieben 16. April 2006 Autor Melden Geschrieben 16. April 2006 wird das jetzt ein imbissführer wo man auf sylt schön essen kann ??? muss man nu noch schauen wo da beim stehimbiss die besten plätze sind.
tausl Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 nach der üblichen "Bordverpflegung" - sofern es überhaupt was gibt - bin immer froh, über ´nen guten Tipp für geniessbares ...
aljoscha Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Ich finde das klasse wenn man auch über die Möglichkeiten spricht wo man gut essen kann. Denn Reisen und gut Essen sind für mich ganz eng verbunden. Regionale Küche kann so spannend sein.Ob in Deutschland oder am Ende der Welt.
Lockheed Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Ich finde das klasse wenn man auch über die Möglichkeiten spricht wo man gut essen kann. Denn Reisen und gut Essen sind für mich ganz eng verbunden. Regionale Küche kann so spannend sein.Ob in Deutschland oder am Ende der Welt. Völlige Zustimmung. Die Welt besteht nicht nur aus Sitzplatzsuchen und Sonderaktionsthreads. Wir fliegen Anfang Mai zum ersten Mal nach Sylt und sind für gute Restaurant- und Essenstipps sehr dankbar.
tausl Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Na gut, dann hau ich noch einen raus ... http://www.reiners-osteria-sylt.de/ am besten vorher reservieren...
aljoscha Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Tips für Restaurants/Essgelegenheiten ein großes Risiko beinhalten.Was der eine toll findet sieht ein anderer ganz anders. Ich habe das selber erlebt, in beide Richtungen.Ich habe mir für meine Empfelungen schon eine "blutige Nase" geholt und umgekehrt bin auch schon enttäuscht worden. Trotzdem, über Hinweise bin ich immer froh. Mit der Zeit entwickelt man auch ein Gespür ob ein Lokal zu einem passt. Weiterhin viel Spass bei kulinarischen Entdeckungsreisen.
kingair9 Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Ich finde das klasse wenn man auch über die Möglichkeiten spricht wo man gut essen kann. Denn Reisen und gut Essen sind für mich ganz eng verbunden. Regionale Küche kann so spannend sein.Ob in Deutschland oder am Ende der Welt. Völlige Zustimmung. Die Welt besteht nicht nur aus Sitzplatzsuchen und Sonderaktionsthreads. Wir fliegen Anfang Mai zum ersten Mal nach Sylt und sind für gute Restaurant- und Essenstipps sehr dankbar. Klar, die teuren Edelschuppen (nicht abwertend gemeint, Essen göttlich) à la Sansibar, Jörg Müller, Manne Pahl etc. kennt jeder. Daher hier einige weitere "Insider": Seit über 10 Jahren mein Lieblingsrestaurant: Das Samoa Seepferdchen. Von Rantum aus nach süden und ca. 1 km vor der Schicki-Micki-Sansibar rechts rein. Sensationelles Essen, lockerer aber sehr aufmerksamer Service und hervoragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. http://www.seepferdchensamoa.de/ Ebenfalls immer einen Besuch wert und in der Preiskategorie "good value für money" einzuordnen: Die "Kleine Welt" in Wenningstedt. Küche around the world und mehrere verschieden dekorierte Räume. http://www.sylt-diekleinewelt.de/ (anscheinend heute offline) In Westerland in der Boysenstraße direkt gegenüber von Gosch: Die Syltalm. Guter Österreicher, sehr leger. Auch immer wieder gur (habe nur den Namen vergessen): Der Mexikaner an der alten Auto-Entladerampe (Keitumer Chaussee) neben der Sylt-Kantine (die man widerum meiden sollte). Lockheed: Was heißt "Anfang Mai"? Wir sind nur übers WE 28.4.-1.5. da. Wann kommt ihr? Bei weiteren Tipps gerne hier oder per PN fragen.
Lockheed Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 @kingair9 "Anfang Mai" entspricht in unserem Fall 5.5.-9.5. - ich bin selber kein Fischesser, werde aber kulanterweise einmal in den sauren Apfel bzw. Fisch beißen und mit meiner Liebsten ein ebensolches Speisenlokal aufsuchen. Da wir nicht auf Schicki-Micki auf der einen, und Massenabfütterung oder Ketten auf der anderen Seite stehen, sind für uns gerade Tipps interessant, die eher unbekanntere Namen betreffen, welche nicht die Touriabzocke auf ihre Fahnen geschrieben haben. Wir werden in Westerland selbst wohnen und von dort mit dem Fahrrad herumfahren, so dass Restaurants an den äußersten Enden der Insel eher weniger interessant für uns sind. Vielen Dank für die bisherigen Hinweise! :o)
kingair9 Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Gönnt Euch auf jeden Fall den Bus (Hörnum-Linie) ins Seepferdchen und das Taxi zurück. Ich GARANTIERE Dir, das lohnt sich - auch für Nicht-Fischesser! Empfehlung: Gemischter Salat mit fritiertem Ziegenfrischkäse (auch wenn nicht auf der Karte, fragen und ihr werdet es bekommen) Fleisch: "Das Beste vom Lamm" - göttlich Fisch: Gegrillte Seezunge oder die Scampipfanne Dessertvariation NICHT die Nudeln nehmen, die sind seine einzige Schwäche. Bezüglich Wein mal schauen ob Wiebke da ist. (kleinere dunkelhaarige, nicht ganz gertenschlanke Kellnerin). Weinempfehlung von ihr konnte man bisher immer blind folgen. Reservieren ist aber besser und sagen, daß man im Hauptraum, nicht im Wintergarten sitzen möchte.
Lockheed Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Merci vielmals für diesen sehr interessanten Hinweis!
Boeing 737-86J Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Ich dachte, es gibt kein OT-Forum mehr...
kingair9 Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Ich dachte, es gibt kein OT-Forum mehr... Eben drum hier... *lol*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.