joergtxl Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Eigentlich funktioniert es auch über die "Etappenbuchung" bei LH.com problemlos, eine Buchung, z.bsp TXL-STR/MUC-TXL durchzuführen, man erhält auch günstige Tarife in L, T usw. Es gelingt mir aber nicht, für TXL-STR/NUE-TXL zu buchen. Ständig Fehlermeldung "konnten keine Tarife gefunden werden". Obwohl lt. expertflyer T, L, K usw verfügbar. Telefonhotline hat 10 Minuten versucht - nichts gefunden, außer Biz-Tarif. Weiß irgendjemand den Grund ? Ist die Ursache vielleicht, das NUE durch LH Cityline geflogen wird und es dafür keine Kombitarife gibt ???
Boeing 737-86J Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 Meine persönliche Meinung: Gehört ins Reise-Forum.
runner Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Kann mich aber der Frage auch nur anschließen. STR-HAM/HAM-STR gabs/gibt es so auch nicht.
joergtxl Geschrieben 16. April 2006 Autor Melden Geschrieben 16. April 2006 @BOEING: ich kann´s leider nicht selber verschieben :-( @Runner: hast Du Dich verschrieben ? Ist doch n normaler ReturnFlug !?
hummi Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 hatte das auch mal, es gehen in den billigen klassen nur regionale fughäfen - also DUS is kombinierbar mit DTM oder CGN, aber nicht mit PAD, MUC mit STR geht nicht - war bei mir jedenfalls so ob das noch immer so ist weis ich nicht, war so vor 2 jahren
runner Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Ja mein Beitrag bezog sich auf OQ STR-HAM bzw. HAM-STR
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.