Jubilee Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Viel mehr weiß ich auch nicht, nur noch, dass es die HB-IYS werden soll. Bin auf die ersten Bilder gespannt.
viasa Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Vor etwa zwei Monaten hat es geheissen, dass es eine total aufwendige Sonderbemalung geben soll, die es in dieser Art noch nirgends zu sehen gab. Bin da auch schon recht gespannt drauf!
Gast MUC-MD11 Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Hallo Zusammen, ich bin mir sicher, dass Euch die Bemalung gefallen wird, obs jetzt was ist was die Welt noch nicht gesehen hat will ich nicht unbedingt sagen. Sie wird sehr viel grün in der Bemalung haben, aber mehr kann ich noch nicht sagen. Sieht gut aus, und ich finde dass sich das grün zusammen mit dem roten Schritzug der SWISS sehr gut verträgt! HB-IYS ist richtig und der Flieger soll meines Wissens Anfang/Mitte Mai bei der SWISS in den Liniendienst gehen. Lasst Euch überraschen! Gruss aus MUC!
A300B2 Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 da kann ich mich MUC-MD11 nur anschließen, ein wunderschönes Teil wird das! :-)
TobiBER Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Grün und Rot? Na ich weiß nicht....
Gast MUC-MD11 Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Das dachte ich auch zuerst ... aber es passt wirklich! :)
viasa Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Die Münchner-Fraktion weiss da schon wieder sehr viel... lasst uns doch auch teilhaben ;-)
Gast MUC-MD11 Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Lassen wir sehr gerne ... ab Mai :) Sorry, mehr geht im Moment noch ned ... aber sobald ich mehr dazu sagen kann bzw. ein Bild posten kann mache ich das umgehend! Versprochen ... Schöne Ostern!
TobiBER Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Beschreibs doch mal...wir machen auch alle die Augen zu. :o)
viasa Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Also ich muss sagen, dass die Livery wirklich toll aussieht. Nur finde ich keinen Erkennungswert des Flughafen Zürich. Vielmehr wird mit einer solchen Livery für die Schweiz (vor allem das Appenzell) Werbung betrieben :-) Interessant ist auch, dass "Unique" nirgends erscheint. Denke, dass es im Sinne der Person ist (die mir das Bild per E-Mail gesendet hat), dass ich es hier NICHT veröffentliche. Es soll ja bald eh soweit sein...
TobiBER Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Vor allem die Kuhglocken sind gelungen.... :o)
Gast MUC-MD11 Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Naja, "Unique" wird ja als Markennamen dem Kunden gegenüber nicht mehr verwendet, insofern hats ja auch keine "daseinsberechtigung" auf dem Flieger :) Gruss aus MUC!
Gast Badmax Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Buhuuu Heul, ich will auch. ^^
Tim Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Interessant, dass schon wieder fast alle bescheid wissen, wo es doch angeblich so geheim ist. Mfg Tim
viasa Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Buhuuu Heul, ich will auch. ^^ Genau so schauts etwa aus.... nein, war Spass... Denkt ein Bild wie es hier zu sehen gibt auf ein Flugzeug. Und so siehts dann etwa aus. btw: schon lange nichts mehr gehört von dir. Wie gehts den Mädels?
Jetblue320 Geschrieben 23. April 2006 Melden Geschrieben 23. April 2006 Habe mich in ZRH beim Spotten immer über die Emmentaler-Busse geärgert, die mir ständig ins Bild fuhren und hoffe, daß die nicht auf die Idee kommen werden, ein Flugzeug zu oder ähnlich zu bemalen :-) jetblue
Moe Geschrieben 28. April 2006 Melden Geschrieben 28. April 2006 Bildvorstellung! Beiträge aus dem geschlossenen Beitrag: Zitat von Karl Die Swiss wird in den nächsten zwei Wochen diesen (ex-BA) AVRO in Dienst stellen: http://www.geneva-spotters.org/Info.htm Grüsse Karl Zitiat von Moe Echt krass! Da hat sich die Swiss aber was tolles einfallen lassen! Zitat von Jubilee Danke für das Bild, das hat mir noch gefällt. Schönes Motiv. Die bäuerliche Sonderbemalung ist der ZRH-Logojet von Swiss, über den schon hier gesprochen/ phantasiert wurde. http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=30840
Gast MUC-MD11 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Wow - Klasse gemacht ... aaaaaaber, es fehlt was: das Star-Logo neben der Tür :) Schöne Grüsse aus Chicago im Moment!
zonk Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Wow - Klasse gemacht ... aaaaaaber, es fehlt was: das Star-Logo neben der Tür :) Schöne Grüsse aus Chicago im Moment! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber man findet immer etwas wenn man will :-) Die HB-IYS soll übrigens am Montag gegen 19 Uhr in Basel eintreffen. (@MUC-MD11: kannst du das bestätigen?)
Gast MUC-MD11 Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Geschrieben 14. Mai 2006 Hi Zonk, wollte nix finden aber ist mir einfach so aufgefallen - aber wie auch immer, das Bild ist genial!!!! Bestätigen kann ich leider nix da ich gerade in ORD bin, aber ich habe es von diversen Kollegen auch schon gehört! Gruss aus Illinois!
Karl Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Der Flieger wird morgen Dienstag als LX 5200(Ferry) gegen 19.00 in BSL ankommend aus EMA landen. Grüsse Karl
zonk Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Genau jetzt vor 4 Minuten sollte er gelandet sein, Fotos werden also sicher bald folgen
zonk Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Hier die ersten Fotos: http://www.eapforum.ch/showthread.php?t=1895&page=4
Gast MUC-MD11 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo Zusammen, Liniendienst bei SWISS ist ab dem 27. Mai geplant. Happy Weekend! Gruss aus MUC,
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.