Zum Inhalt springen
airliners.de

Ich werde aus den Spanairpreisen nicht schlau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

beim Blättern durch den CGN-Flugplan fiel mir letztens auf, dass Spanair nun im Sommer die Strecke CGN-PMI jeweils Samstags und Sonntags zu bedienen scheint. Da ich noch einen günstigen Flug nach PMI um Pfingsten herum suche, bezog ich also dieses Mal auch JKK in meine Recherche mit ein. Als erstes stellte sich heraus, dass Spanair entweder CGN-PMI noch gar nicht online in ihrem Flugplan hat oder diese Strecke gar nicht selbst bedient. Wie dem auch sei, das Online-Formular spuckte mir folgendes Routing mit 6! Flügen für nur 202€ all Inkl. aus:

preisespanair1ma.th.jpg

Auch wenn ich mir dieses, für den jeden Luftfahrtenthusiasten, geniale Routing nicht antuen werde, so habe ich auf der LH-Homepage mal die Preise Feeder-Flüge nach FRA nach geschaut: Bereits die kosten 108€inkl. Tax

Noch abenteuerlicher wirds, wenn ich einen oneway-Flug von CGN nach PMI will. Dort spuckt mir Spanair einen Einstiegspreis von 839€ aus.

Meine Frage an Euch wäre nun, was von diesen Preisen zu halten ist und wie fern Spanair überhaupt Direktflüge von diversen deutschen Flughäfen anbietet (sind das alles nur Codeshares im Zuge der StarAlliance?).

Grüße

Markus

Geschrieben

Bekommt man für dieses Routing eigentlich Meilen? Welche Buchungsklassen hat denn die Buchung zu dem Preis? Lohnt sich ja fast meilentechnisch, diesen Flug mit einer Übernachtung am Wochenende zu buchen?!

Geschrieben
meinens wissen kann man diese Flüge nur über den Reisveranstalter buchen

Dachte, da kann man nur China buchen... *lol*

Fidel, ist nicht gegen Dich, fands nur so herrlich...! Habe selber vor einigen Jahren nach einer China-Geschäftsreise aus Versehen eine Reis-Kosten-Abrechnung eingereicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...