D-ABVF Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Nachfolgend eine grobe Übersicht, welche Konfig auf welchen Strecken eingesetzt wird (gültig ab 1. Mai): Boeing 747-400 74P (F 16 C 80 Y 234) (TE, VB, VE, VF, VH, VK, VW) 400 FRA-JFK 418 FRA-IAD 456 FRA-LAX 710 FRA-NRT 738 FRA-HKG 778 FRA-SIN-CGK 744 (F 16 C 99 Y 234) (TA, TB, TC, TD, TF, TH, TK, TL, VA, VC, VD, VL, VM, VN, VO, VP, VR, VS, VT, VU, VX, VY, VZ) 402 FRA-EWR 416 FRA-IAD 430 FRA-ORD 446 FRA-DEN 450 FRA-LAX 454 FRA-SFO 462 FRA-MIA 470 FRA-YYZ 498 FRA-MEX 502 FRA-GRU-EZE 572 FRA-JNB 686 FRA-TLV 720 FRA-PEK 728 FRA-PVG 756 FRA-BOM 758 FRA-MAA 760 FRA-DEL 772 FRA-BKK-SGN 782 FRA-BKK-KUL Airbus A340-600 346 (C 66 Y 279) (HA, HB, HC, HD, HE, HF, HH, HI, HK, HL) 458 MUC-SFO 492 FRA-YVR 690 FRA-TLV 712 FRA-ICN 726 MUC-PVG 740 FRA-KIX 788 FRA-CAN-MNL Airbus A340-300 34P (F 8 C 48 Y 165) (FE, FF, GA, GK, GN, GR, GS, GY, GZ) 452 MUC-LAX 600 FRA-THR 602 MUC-THR 714 MUC-NRT 722 MUC-PEK 730 MUC-HKG 736 FRA-NGO 762 MUC-DEL 34Q (F 8 C 36 Y 197) (GM, GO, GP, GT, GX) 414 MUC-IAD 424 MUC-BOS 428 MUC-CLT 474 MUC-YUL 34V (C 44 Y 222) (GB, GC, GD, GF, GH, GI) 426 FRA-PHL 438 FRA-DFW 444 FRA-ATL 468 FRA-PDX 534 FRA-CCS 752 FRA-HYD 343 (F 8 C 42 bzw. 54 Y 197 bzw. 173) (FA, FB, FC, FD, GL, GU, GV, GW) 406 FRA-JFK 416 FRA-IAD 420 FRA-BOS 422 FRA-BOS 440 FRA-IAH 448 FRA-ORD 584 FRA-CAI 590 FRA-KRT-ADD 626 FRA-DXB-AUH 630 FRA-DXB 634 FRA-DXB-MCT 652 FRA-CAI-SAH 754 FRA-BLR 780 FRA-PVG Airbus A330-300 333 (F 8 C 48 Y 165) (KA, KB, KC, KD, KE, KF, KG, KH, KI, KJ) 406 FRA-JFK 410 MUC-JFK 432 FRA-ORD 434 MUC-ORD 442 FRA-DTW 482 FRA-EWR 562 FRA-PHC-ABV 564 FRA-LOS-ACC 582 FRA-CAI 584 FRA-CAI 592 FRA-JED-ASM 622 FRA-BAH-AUH 624 FRA-KWI-DOH 628 FRA-KWI-DMM 632 FRA-RUH-MCT 636 FRA-KWI 652 FRA-CAI-SAH 692 FRA-AMM Airbus A330-200 33Z (C 42 Y 187) (MD, ME) 582 FRA-CAI 612 FRA-GYD-ASB 646 FRA-TSE-ALA 648 FRA-ALA 692 FRA-AMM Airbus A300-600 ABA (C 38 Y 188) (Regs: ?) 582 FRA-CAI 692 FRA-AMM
D-ABVF Geschrieben 17. April 2006 Autor Melden Geschrieben 17. April 2006 Noch eine Frage an die Experten: Ich habe noch nicht rausgefunden, welche 343-Konfigs auf den Flügen LH448 FRA-ORD und LH406 FRA-JFK fliegen werden - wer kann mir hierzu Infos geben?
TobiBER Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Wäre nett, wenn du noch zu jedem Flugzeugtyp die Konfig dazu schreibst. :-)
D-AIRX Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 744 16/99/234 FCY alte C 74P 16/80/234 FCY neue C 343 8/42/197 FCY alte C 34P 8/48/165 FCY neue C 34V 44/222 CY neue C 34Q 8/36/197 FCY neue C 34Z 42(40)222 CY 346 66/279 CY neue C 34D ?? FCY neue C geplant ABA ?? CY alte C geplant (74P, 744, 33Z, 34V und ABA nur ab FRA, 34Q nur ab MUC)
coolAIR Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Noch eine Frage an die Experten: Ich habe noch nicht rausgefunden, welche 343-Konfigs auf den Flügen LH448 FRA-ORD und LH406 FRA-JFK fliegen werden - wer kann mir hierzu Infos geben? LH448 (ops Juli/August) sowie LH780 (ops Mai/Juni und September/Oktober): A343 (8/54/173) LH406 (bis 11.6. and ab 12.10.): A333 LH406 (12.6. bis 9.9.): VT2,4,7 A333 und VT1,3,5,6 A343 (8/54/173) LH406 (10.9. bis 11.10.) : VT 1,3 A343 (wie oben) und Rest A333
coolAIR Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 744 16/99/234 FCY alte C74P 16/80/234 FCY neue C 343 8/42/197 FCY alte C 34P 8/48/165 FCY neue C 34V 44/222 CY neue C 34Q 8/36/197 FCY neue C 34Z 42(40)222 CY 346 66/279 CY neue C 34D ?? FCY neue C geplant ABA ?? CY alte C geplant (74P, 744, 33Z, 34V und ABA nur ab FRA, 34Q nur ab MUC) 744 16/99/234 FCY alte C 74P 16/80/234 FCY neue C 343 8/42/197 FCY alte C --> oder jetzt meist 8/54/173 34P 8/48/165 FCY neue C 34V 44/222 CY neue C 34Q 8/36/197 FCY neue C 34Z 42(40)222 CY --> 34Z (noch bis August 06) 42/234 346 66/279 CY neue C 34D ?? FCY neue C geplant --> 34D (ab Mitte Sept 06) 8/60/238 ABA ?? CY alte C geplant --> ABA (ab vorauss. 12.6.) 38/188 33Z --> 33Z (noch bis Oktober 06) 42/187
Hessen-Löwe Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Dickes Lob für die mühevolle Arbeit @ D-ABVF Bei den A333 hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen: eine KL gibt es nicht, dafür hast Du aber die D-AIKH vergessen. Außerdem würde ich bzgl. der D-AIGZ, die ja gerade in HAM umgerüstet wird, vermuten, dass sie nach Abschluß der Umrüstung nach FRA kommt, da dort ja bald mehr A343 gebraucht werden, als momentan der Fall, z.B. für die Aufstockung nach BOS (hier dann ja 2 A343 anstelle einer B744 daily) oder PVG. Allerdings stellt sich die Frage, auf welchen Strecken die GZ dann tatsächlich zum Einsatz käme - oder sie geht nach MUC und ein anderer A343 dafür nach FRA.
TobiBER Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Kleine Frage: Wo bekommt man bei den Jumbos den Platz für 19 zusätzliche C-Class-Sitze her?
D-ABVF Geschrieben 17. April 2006 Autor Melden Geschrieben 17. April 2006 @ TobiBER: Ich nehme mal an, dass die neuen C-Class-Sitze etwas mehr Raum benötigen (744 hat alte C-Class, die 74P haben die neuen Sitze)...
D-AIRX Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Danke für die Ergänzungen/Korrekturen. 343 8/42/197 FCY alte C --> oder jetzt meist 8/54/173 Kannst du den Kreis dieser Flieger näher ein- bzw abgrenzen? 34Z 42(40)222 CY --> 34Z (noch bis August 06) 42/234 sicher 42? Ich dachte auf diesem Typ werden nur 40 Plätze verkauft. Deshalb hatte ich dies in Klammern gesetzt! ABA ?? CY alte C geplant --> ABA (ab vorauss. 12.6.) 38/188 weißt du welche Flieger dies werden sollen (Regs, Anzahl) Danke!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.