s-kilo Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 kann ich eigentlich meine Bordkarte schon in Dt. für einen Flug ab Wien am nächsten Tag am Quick Check-in ziehen?
Noerch Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Nein, man kann grundsätzlich nur die Bordkarten für den gleichen (!) Tag am Quick-Check-In ziehen. Jedoch geht dies bereits schon am frühen Morgen, auch wenn man abends erst fliegt!
Kleve88 Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Seltsam. Also bei mir funktionierte der Quick-Check-In mit Gepäck für den Folgetag ohne Probleme. Allerdings war der generelle Vorabend-Check-In nur für Flüge bis 08:30Uhr des Folgetages möglich. Und da unser geplanter Abflug vor 08:30Uhr lag weis ich nicht, ob Quick-Check-In auf die gleiche Zeit beschränkt ist. Aber so oder so wäre die Aussage, dass es grundsätzlich nicht möglich ist, falsch, oder irre ich mich?
martin.stahl Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Ich habe jeweils am Vorabend ab 18 Uhr problemlos für die Flüge des nächsten Tages einchecken können, auch wenn die erst abends gestartet sind. Martin
Flamingo Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 kann ich eigentlich meine Bordkarte schon in Dt. für einen Flug ab Wien am nächsten Tag am Quick Check-in ziehen? Nein, das sollte nicht funktionieren. Der Automat kann nur Bordkarten für Flüge ab dem jeweiligen Flughafen (wo er denn steht) und für Anschlußflüge ausgeben. Sollte am Schalter auch nicht anders sein. Wie alle anderen bereits geschrieben haben, funktioniert es allerdings problemlos, am Vorabend bzw. frühmorgens für Flüge tagsüber (unabhängig von der Abflugzeit) einzuchecken.
Fjaell Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Kann ich nur bestätigen: In Deutschland ab Deutschland für den nächsten Tag JA In Deutschland ab Ausland für den nächsten Tag NEIN Fjaell
Gast Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Die Ausgabe von Bordkarten für Rückflüge ist ebenfalls möglich, zumindest am gleichen Tag.
EGLL Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Der Lufthansa Quick Check in Terminal gibt auch fuer einen Rueckflug am naechsten Tag eine Bordkarte aus, aber nur dann wenn der Rueckflug mit der gleichen Flugnummer am Tag des Hinflugs bereits abgeflogen ist. In einem solchen Fall ist der Passagier im check-in System als "return" gekennzeichnet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.