Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu LH Quick Check-in


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, man kann grundsätzlich nur die Bordkarten für den gleichen (!) Tag am Quick-Check-In ziehen. Jedoch geht dies bereits schon am frühen Morgen, auch wenn man abends erst fliegt!

Geschrieben

Seltsam. Also bei mir funktionierte der Quick-Check-In mit Gepäck für den Folgetag ohne Probleme. Allerdings war der generelle Vorabend-Check-In nur für Flüge bis 08:30Uhr des Folgetages möglich. Und da unser geplanter Abflug vor 08:30Uhr lag weis ich nicht, ob Quick-Check-In auf die gleiche Zeit beschränkt ist.

 

Aber so oder so wäre die Aussage, dass es grundsätzlich nicht möglich ist, falsch, oder irre ich mich?

Geschrieben
kann ich eigentlich meine Bordkarte schon in Dt. für einen Flug ab Wien am nächsten Tag am Quick Check-in ziehen?

Nein, das sollte nicht funktionieren. Der Automat kann nur Bordkarten für Flüge ab dem jeweiligen Flughafen (wo er denn steht) und für Anschlußflüge ausgeben. Sollte am Schalter auch nicht anders sein.

 

Wie alle anderen bereits geschrieben haben, funktioniert es allerdings problemlos, am Vorabend bzw. frühmorgens für Flüge tagsüber (unabhängig von der Abflugzeit) einzuchecken.

Geschrieben

Die Ausgabe von Bordkarten für Rückflüge ist ebenfalls möglich, zumindest am gleichen Tag.

Geschrieben

Der Lufthansa Quick Check in Terminal gibt auch fuer einen Rueckflug am naechsten Tag eine Bordkarte aus, aber nur dann wenn der Rueckflug mit der gleichen Flugnummer am Tag des Hinflugs bereits abgeflogen ist.

In einem solchen Fall ist der Passagier im check-in System als "return" gekennzeichnet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...