Tobii Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Lieber dba Kunde, wir möchten Ihnen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken, dass Sie sich für die dba entschieden haben. Aus diesem Grunde möchten wir Ihnen als kleine Überraschung einen Fluggutschein über 20 Euro für einen Flug mit der dba überreichen. Diese Email hab ich vor etwa 2Wochen von der DBA bekommen,eigentlich ja toll jedoch macht es mich ein bisschen stutzig das man einfach so einen Gutschein erhält?Denke is eher son Werbegack,was meint ihr?Habt ihr auch sowas bekommen? zur Info bin in 05 und 06 nur 3mal DBA geflogen,also eigentlich eher kein so treuer Kunde.. danke fuer die Antowrten Tobi
airinter Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Den hab ich auch bekommen, ist doch ein nettes Gimmick. Allerdings hab ich diese Email-Adresse noch nie für eine Flugbuchung benutzt, sondern nur für irgendwelche Newsöetter und eine dba-Umfrage vor ein paar Monaten, deshalb muss man wohl nicht kein regelmäßiger Fluggast gewesen sein um den zu bekommen. Aber dba gibt ja gerne mal einen eCoupon als Werbung aus...
speedman Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Ich bekam vor 2 Wochen folgende Mail und bin auch in letzter kaum DBA geflogen: Kleine Überraschung für Sie als dba Kunde > Lieber dba Kunde, > > wir möchten Ihnen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich > danken, dass Sie sich für die dba entschieden haben. Aus diesem > Grunde möchten wir Ihnen als kleine Überraschung einen > Gutschein für ein kostenloses Probe-Abonnement* > einer unserer Partnerzeitschriften überreichen. > > Sie können aus folgenden Angeboten einen Zeitschriftentitel > wählen: > - FOCUS (2 Hefte) > - FOCUS-MONEY (2 Hefte) > - FOCUS-SCHULE (1 Heft) > - freundin (2 Hefte) > - PLAYBOY (2 Hefte) > > Senden Sie uns einfach bis 30. April eine eMail an > > mailto:XXX@flydba.com > > mit der Nennung des Zeitschriften-Titels Ihrer Wahl und der > Lieferanschrift. > > Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei uns an Bord der dba > begrüßen zu dürfen. > > Herzlichst > Ihre dba > > > > * Mit der Wahl einer Probeabonnements gehen Sie keinerlei > Verpflichtungen ein. Das Abonnement endet automatisch nach > Zustellung des letzten Heftes. Ihre Adresse wird zum Zwecke der > Auslieferung des Probeabonnements an den Partnerverlag weiter > gegeben. >
iai-kfir Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 kann mir gut vorstellen, dass die dba gezielt bei den ab-und-an-fliegern wirbt, um diese öfters an bord zu bekommen. leute, die beispielsweise regelmässig wöchentlich mit dba fliegen, scheinen vielleicht schon als "sicher" zu gelten. freuen würde ich mich aber auf alle fälle.
link_111 Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Bin noch nie mit dba geflogen und habe als "Dankeschön" (für was?) ein "DBA-SCHOKOHERZ" (!!!) und einen Brief mit ähnlichem Wortlaut bekommen... Hab mich schon etwas gewundert... ???
lars Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Auch ich habe von der "dba" ein Schokoherz per Post zugeschickt bekomen, obwohl ich weder bei denen gebucht noch mit denen geflogen bin. Trotzdem fand ich es mal eine nette Werbeidee! :-)
vlafi Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Ich dieses Schreiben hat jeder bekommen der bei der Umfrage mitgemacht hat! Anders kann ich es mir nicht vorstellen! Weil ich habe auch noch nie einen Flug bei deinen gebucht!
Aiagaia Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Ich dieses Schreiben hat jeder bekommen der bei der Umfrage mitgemacht hat! Leider nein, ich habe an der Umfrage auch mitgemacht und habe bisher nichts dergleichen bekommen. Mal schauen, was noch wird. Vielleicht bekommt die Überraschung auch nur, wer damals angegeben hat, die dba total toll zu finden und niemals zu einer anderen Airline wechseln zu wollen? ;-)
Tobii Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Geschrieben 26. April 2006 stimmt ich hab auch bei der Umfrage mitgemacht
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.