Zum Inhalt springen
airliners.de

4U Rundflüge zur ILA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich eben festgestellt habe, gibt es Samstag und Sonntag (11/11.30 und 17.00) einen 40 minütigen Rundflug.

Nur sind die Preise mit 99 Euro ink. ziemlich happig - oder kommt hier eine Ju52 zum Einsatz? :-)

Geschrieben

Ja, die 35-Minuten-Fluege in BER kosten immer 99 EUR.

Ich habe ex KSF 62 EUR bezahlt, aber das war mit 15 Minuten auch eher eine laengere Platzrunde. Egal, neue Airline/Typ/Flughafen im Log, das ist alles, was zaehlt ;-)

Geschrieben

doch natürlich.

Buchbar sind die Air service Berlin Flüge mit DC 3 unter germanwings Flugnummer unter germanwings.com

Vielleicht eine neue Codeshare Verbindung ? LOL !

Geschrieben

Hallo,

beim Tag der offenen Tür in SXF gab es beim letzten Mal ja den Rundflug mit der Boeing 727 der Syrian, dann Rundflüge mit der LTU (A 320 hab ich mitgemacht, und Dove) und auch mit Germanwings. Die Flüge mit der Boeing 727 haben glaube ich jenseits der 100 € gekostet, der LTU-Flug mit dem A 320 hat genau 50 € gekostet und der Dove-Rundflug glaube ich genau 100 €. Soweit ich weiß, hat Germanwings für einen 20-minütigen bis eine halbe Stunde Flug 19 € genommen.

Bis jetzt habe ich aber auch noch keine näheren Informationen darüber, welche Flüge dieses Mal bei der ILA von wem für wiebiel Geld angeboten werden.

Viele Grüße,

Heiko.

Geschrieben

Bei dem LTU Flug war ich auch dabei. Der war echt Klasse. Hat knapp über ne Stunde gedauert und gab sogar was kleines zu Essen und zu Triken. Leider hat aber das Wetter im Bereich der Ostsee nicht mitgespielt.

Sowei ich weis Fliegt zur ILA nur die DC3. Weitere sind mir nicht bekannt.

Grus 737NG

Geschrieben

Ja, der LTU-Flug war sehr gut! Ging ja fast bis zur Ostsee (Peenemünde) und zumindest im Berliner / Brandenburger Raum war das Wetter doch ganz OK.

Dafür haben sich auch 50 € gelohnt, auch wenn ich keinen Lachs mag. :-)

Viele Grüße,

Heiko.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...