Fidel Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 In den Sommer ab 9 €* Tanzen Sie mit Germanwings in den Mai – wir bieten Ihnen für die Wonnemonate Mai und Juni 100.000 Sommerflüge ab nur 9 €*. Buchen Sie ab sofort bis zum 1. Mai 24 Uhr. Reisezeitraum: 6. Mai bis 30. Juni 2006. Angebote ab Hamburg: Bologna, London, Toulouse, Dresden, München, Stuttgart, Stockholm, Istanbul, Izmir, Krakau, Warschau, Zagreb Angebote ab Berlin: Izmir, Istanbul, Split, Oslo, Stockholm Angebote ab Stuttgart: Bologna, Paris, London, Warschau, Krakau, Prag, Split, Budapest, Izmir, Istanbul, Antalya Angebote ab Köln/Bonn: Zürich, Mailand, Bologna, Verona, Paris, London, Dublin, Oslo, Göteborg, Stockholm, Helsinki, Antalya, Istanbul, Izmir, Ankara, Budapest, Prag, Nizza, Split, Warschau, Krakau, Danzig Buchen Sie Ihre Sommerspecials hier! *Preise pro Oneway-Flug zzgl. Steuern, Gebühren und Entgelten von 18,13 € bis max. 46,45 €. Begrenztes Sitzplatzkontingent pro Flug, zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Quelle: germanwings homepage
OS-A330 Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Hat 4U dieses Mal Wien vergessen?
TobiBER Geschrieben 28. April 2006 Melden Geschrieben 28. April 2006 Ich hab schon wieder einen anderen Newsletter bekommen, in dem Hamburg nicht erwähnt wurde, und ex SXF für WAW und KRK geworben wurde... So langsam mache ich mir echt Sorgen im 4U....
BRE Geschrieben 28. April 2006 Melden Geschrieben 28. April 2006 Hmm naja ich habe zwei verschiedene bekommen: Einmal den ohne Hamburg und dann noch einen mit dem Betreff: "Ab Hamburg: In den Sommer ab 9 Euro*" mit nur den Hamburger-Zielen, scheint wohl Absicht zu sein, nur nach welchen Kriterien 4U welchen Newsletter verschickt weiss ich nun auch nicht...
sammler75 Geschrieben 28. April 2006 Melden Geschrieben 28. April 2006 Ich bekomme dafür denselben Newsletter doppelt. Habe mich jetzt mal in einem abgemeldet, mal sehen, ob jetzt überhaupt noch einer kommt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.