Zum Inhalt springen
airliners.de

Hamburg International

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

will eine Türkei-Reise buchen und habe nun je nach Veranstalter und Abflugdatum mehrere Airlines zur Verfügung. Darunter auch Hamburg International. Scheint eine sehr kleine Airline zu sein, habe bisher nicht viel von denen gehört, hat jemand Erfahrungen? Insbesondere im Vergleich zu den anderen deutschen Ferien-Airlines wie Condor, LTU und HLF oder zu den türkischen Airlines wie Sun Express, Pegasus oder Atlas Jet?

Gruß Tschentelmän

Geschrieben

Hallo,

kurz und knapp, HHI ist eine gute, zwar kleine, aber feine Fluggesellschaft.

Service auf Kurz und Mittelstrecke ist gleich gut wie bei LTU, Condor oder Hapagfly. Tipp, vergiss die Türken- Bomber! Grüße und viel Spass

Geschrieben

Ich bin HHI 2004 IST-HAM geflogen. Ich konnte mich echt nicht beklagen! Kann jetzt aber nur kein Vergleich zu DE und Co. vergleichen, da ich mit diesen Malle-Bombern noch nie unterwegs war ...

Geschrieben

Hallo,

HHI ist eine sehr zuverlässliche Airline. Verspätungen gibt es so gut wie nie und wenn dan liegt es nicht an der Airline. Service im LFZ wird von einer netten und lustigen Crew bestens Geboten.

Geschrieben

Also ich bin in einer Maschine mit IFE geflogen von IST nach HAM ... Fragt bloß nicht welche genau das war, das haben auch nicht alle bei HHI [jetzt natürlich nicht mit PTV an jedem Sitz ;-), Screens die von der Decke kommen] ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...