Zum Inhalt springen
airliners.de

EZY ab BOH?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, dagegen spricht eigentlich, dass EZY eine Basis im nicht allzu fernen Bristol betreibt, es bis nach Gatwick auch nicht die Welt ist und flybe sehr erfolgreich gleich nebenan ex SOU allerlei bedient.

Geschrieben

Leicht neben dem Thema: gibt es auf a.net eigentlich noch diesen BOH-Fanatiker?

Ich erinnere mich an seine dauernden Beitrage mit megalomanen Plaenen fuer BOH sowie einem ausfuehrlichen Bericht anlaesslich jedes Zentimeters, den irgendwelche in BOH abgestellten Rostbeulen auf dem Hof herumgeschoben wurden. Irgendwann hat das dann einmal dazu gefuehrt, dass seine Landsleute in a.net ihn auf's Korn genommen haben und einen "BOH master thread" gestartet haben. Da kam dann englischer Humor vom feinsten.

Geschrieben

Ich erinnere mich an seine dauernden Beitrage mit megalomanen Plaenen fuer BOH sowie einem ausfuehrlichen Bericht anlaesslich jedes Zentimeters, den irgendwelche in BOH abgestellten Rostbeulen auf dem Hof herumgeschoben wurden. Irgendwann hat das dann einmal dazu gefuehrt, dass seine Landsleute in a.net ihn auf's Korn genommen haben und einen "BOH master thread" gestartet haben. Da kam dann englischer Humor vom feinsten.

Jeder hat halt seinen Spleen, nicht wahr, NoCRJ? ;o)

Geschrieben

Jeder hat halt seinen Spleen, nicht wahr, NoCRJ? ;o)

Absolut!!! ;-) ;-) ;-)

Wobei ich mal anzweifle, ob der BOH-Kollege soviele koerperliche Schmerzen erdulden musste wie ich an Bord von CRJs... ;-)

Geschrieben

Also meine Quelle hat auch schon ähnliches gehört. Ich zitiere ihn mal:

I have heard similar rumours. One or two routes seem to be in direct

competition with some of the other airlines already here, which seems a

bit silly.

Aber vielversprechend ist das auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...