L1011Tristar Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 aus der Saarbrücker Zeitung: Neue Sonnenziele ab Flughafen Saarbrücken Saarbrücken. Der Saar-Flughafen erweitert über die Sommermonate sein Angebot um drei weitere Sonnenziele. Von Anfang Juni bis Mitte Oktober stehen wöchentlich einmal die Mittelmeerinseln Zypern und Korfu sowie die türkischen Mittelmeerbadeorte Didymes und Özdere (Zielflughafen Izmir an der türkischen Ägäis-Küste) auf dem Programm. Angeboten werden die Reisen vom französischen Reiseveranstalter New Horizon unter Einbindung von Hassanzadeh Events (Saarbrücken). Zypern wird freitags (ab 2. Juni), Korfu samstags (ab 3. Juni) und Izmir sonntags (ab 4. Juni) angeflogen. Die neuen Strecken werden von den türkischen Gesellschaften Alexandair, MNG Airlines und alphaair geflogen. Internet: www.newhorizon.fr (deutsche Maske ab Anfang kommender Woche). Edit: Mit alphaair ist wohl alpha jet gemeint, ehemals Helios...
Ich86 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Da werden sich aber Airlines aus der vordersten Reihe in SCN zeigen
L1011Tristar Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Na, ich würde da auch nicht einsteigen...
TobiBER Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 *lol* .........und MNG fliegt gar nicht mehr.
Thomas_Jaeger Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 ... und Alexandair ist griechisch :).
Sabo Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Da haben die Kontrolleure vom LBA demnächst aber ne weite Anfahrt :-)
Mutlu Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 *lol* .........und MNG fliegt gar nicht mehr. Mir kam das auch ein wenig komisch vor, deswegen hab ich ein wenig rumtelefoniert. New Horizon hat super Kontakte zu MNG, kann sein das die nen MNG Flieger fliegen. Die Flieger stehen ja in AYT rum. Nur einer wurd glaub verkauft an "Best Airlines". Im April fanden auch schon Flüge von SCN nach ADB statt, sogar mit einer Auslastung von 90%. Pegasus ist im Auftrag von nem Incomingunternehmen aus IST geflogen.
netfuture Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 *lol* .........und MNG fliegt gar nicht mehr. Stimmt so nicht ganz. Die Befördern nur keine Paxe mehr und konzentrieren sich stattdessen stärker auf das Frachtgeschäft (was bei den durchschnittlich 25 Jahre alten A300, denen man das Alter auch ansieht, auch zu empfehlen ist). Zwei B737 gingen auch schon an Corendon Air (ebenfalls türkisch).
TobiBER Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 War mir klar, aber ich gehe ja von Paxtransport aus - natürlich kann man das auch auf Gerümpel übertragen - dann wäre MNG ein guter Kandiat die jeweiligen 50 kg jedes einzelnen Paxes zu transportieren. :o)
L1011Tristar Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ltur bucht diese drei Ziele bereits ab SXB mit Alexandair nach Korfu, Helios/Alpha jet nach Larnaca und FBA Best Airlines nach Izmir! ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.