TobiBER Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Eben gerade ist eine CO Express (ERJ145) nach HOU zurückgekehrt, nachdem der linke "Reifen" platt war - ist wohl geplatzt (habe ich nicht mitbekommen), nach ein paar Runden, um Fuel zu verbrauchen, ist die Maschine mehr als unspektakulär wieder gelandet - Herr Blitzer hatte ein Desaster erwartet - und ich wesentlich mehr Rauchentwicklung. :o)
Flamingo Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Ich bin gerade in Chicago und habe es auch auf CNN gesehen. Es ist der Flug CO3161 von Houston (IAH) nach Minneapolis, der wieder zurückgekehrt ist. Scheinbar sind beim Start beide Reifen des rechten Fahrwerks geplatzt, die Landung war aber "picture perfect". Den 48 (45+3) Personen an Bord ist nichts passiert. Noch etwas - hab ich was verpasst oder seit wann gibt es die ERJ-145 auch mit Winglets?
viasa Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Noch etwas - hab ich was verpasst oder seit wann gibt es die ERJ-145 auch mit Winglets? ExpressJet Airlines ist bislang die einzige Airline die ERJ 145 mit Winglets einsetzt - diese tragen die genau Bezeichnung ERJ 145 XR. Hier die Flotte der ExpressJet Airlines (COEx), bei der man eindrücklich sieht, wieviele Flugzeuge es mit Winglets sind: klick Schön, dass nichts passiert ist.
PHL Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Wer sich die "Notlandung" nochmal ansehen will, hier gibts das Video dazu.
LT2708 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Naja relativ unspektakulär, was ich mich frage ist, warum ist der Pilot nicht auf den Taxiway abgebogen ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.