Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Ryanair Strecke: Berlin (SXF) - Dublin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

RYANAIR ANNOUNCES NEW ROUTE FROM DUBLIN TO BERLIN

Ryanair, Europe's No.1 low fares airline, today (Wednesday, 10th May 2006) announced a new route from Dublin to Berlin that will operate daily from June 1st. The announcement comes just one month after the start of 18 new European routes launched from Dublin in April and brings the total number of Ryanair routes from the city to 52......

http://www.ryanair.com/site/EN/news.php?yr...y=gen-en-100506

Geschrieben

Unglaublich... finde die Strecke ja gut, aber wieso werden die Flüge mit einer Vorlaufzeit von 3 Wochen freigeschaltet??? Da ist es doch schon fast vorprogrammiert, dass FR die Route bei den ersten Flügen mit fast leeren Maschinen fliegt

Geschrieben

Die Strecke ist ja gut und schön, die Preise stimmen auch einigermaßen, aber die Flugzeiten (ex Dublin um 5:55) sind nun wirklich nicht die besten.

Trotzdem finde ich die Strecke sehr begrüßenswert!

mfg

fliegmax

Geschrieben
aber wieso werden die Flüge mit einer Vorlaufzeit von 3 Wochen freigeschaltet??? Da ist es doch schon fast vorprogrammiert, dass FR die Route bei den ersten Flügen mit fast leeren Maschinen fliegt

Es soll im Juni / Juli ein größeres Fußballturnier in Deutschland stattfinden....

Geschrieben

Ausschlag war wohl die Erhöhung von EI zumWinter auf 10/7. Und in Verbindung mit der WM hat sich hier FR nicht lumpen lassen....

Daher auch die Uhrzeit, da fällt wohl was weg.....

Geschrieben

Hätten die das nicht drei Tage früher sagen können :D Da hab ich für meine Schwester samt Familie einen Flug BFS-EMA-SXF-BFS gebucht, weil EI ab DUB zu teuer war...

Trotzdem eine tolle Verbindung, und die Zeiten werden sicher besser mit dem nächsten Flieger in DUB.

Geschrieben

Naja, ich bin ganz ehrlich und hoffe nicht, dass die FR auf der Strecke DUB- SXF erfolg hat und wünsche lieber der EI alles Gute- so sehr mag ich die FR auch nicht. Wird aber doch interessant sein, den direkten Wettbewerb zu verfolgen und wie sich da die Preise entwickeln- bestimmt zur Junizeit die Gipfel...... flog nicht auch mal die LH von Tegel mit CRJ nach Dublin?

Geschrieben

WQieso solte FR kein Errfolg haben, auch wenn es mit der Strecke in 3 Wochen los geht. Solche Tickets sind sehr schnell verkauft....

In Berlin herrscht auch viel Potenzial...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...