Zum Inhalt springen
airliners.de

FR: Neue Strecken von FKB nach PSA und angeblich nach MRS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FR: Neue Strecken von FKB nach....

Pisa ( http://www.ryanair.com/site/DE/fares.php?d...SA&base=FKB )

Pisa (Florenz)

Hinflug ab 15,89 €

--------------------------------------------------------------------------------

Buchungszeitraum: 05.05.06 - 11.05.06

Reisezeitraum: 15.09.06 - 12.11.06

Gültige Reisezeiten: Mon - Thurs & Sat (subject to availability)

Vorausbuchungsfrist: 14

Nicht gültig für den Zeitraum: 01.07.06 - 31.08.06

Notes on this fare: All Holidays, School Breaks and major sporting events are excluded from this offer

Starts 15 Sep 06

und angeblich auch nach MRS (Marseille) 3x/Woche.

Für letzteres fehlt noch die Bestätigung !!!

Damit kommt FKB meiner Meinung nach immer näher an die zweite erwünschte FR-Base in D ran - zumal der Süden sowieso noch ne Menge Konkurrenz mit STR/MUC/NUE hat und noch ne Menge Potenzial.

Warten wir es ab - freut mich für FKB !!!

Geschrieben

Ja, da wiedermal FKB und EIN die neuen Verbindungen bekommen haben und NRN wieder nicht dabei war, denke ich auch fast, dass FKB hier das Basenrennen in Deutschland machen dürfte. Eigentlich auch nicht verwunderlich, wer investiert schon auf einem Airport ohne Rechtssicherheit... :-(

Geschrieben

Mann darf nicht vergessen, dass FKB für FR als Ersatz für SXB ins Rennen ging und sehr nahe an Frankreich liegt. Insofern macht es Sinn von hier auch französische Ziele anzubieten. Wer schon mal in Straßburg war, aknn sich vorstellen, dass FKB durchaus auch Potential in Richtung Marokko bietet.

Geschrieben

Ryanair will open its 16th European base at Marseille Provence, where it will base two new aircraft and fly to 13 destinations from November. The carrier said it expects to deliver 1 million passengers per year to MRS, which since 2000 has experienced a 10.8% decline in passenger throughput to 5.8 million. It will serve Brussels Charleroi, Dublin, Eindhoven, Fez, Frankfurt Hahn, Glasgow Prestwick, Karlsruhe Baden, London Stansted, Marrakech, Oujda, Sandefjord, Porto and Rome Ciampino. Separately, Ryanair will launch a daily Dublin-Berlin Schoenefeld service on June 1.

Irgendwo hatte ich auch noch SXF-MRS gelesen... muss aber wohl ein Fehler gewesen sein. Aber: mit HHN auch ein weiteres Deutschland-Ziel mit dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...