enet Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Weiß jemand was mit der Flugstatistik los ist? Die läuft irgendwie nicht mehr. Ich hoffe die gibts noch, das war ne Arbeit die Flüge da alle rein zu bekommen....
HAMFlyer Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Bis gestern Nachmittag 15:30 ging es noch, war gearde dabei und habe dann eine kleine Pause gemacht. 30 Min später ging gar nichts mehr. Wäre echt sch.... wenn es nicht mehr funktioniert.
cambiocorsa Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Die bauen das system, um ab morgen mit FAKE detection...
Tecko747 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Die bauen das system, um ab morgen mit FAKE detection... ????? (ein paar Zeichen sagen mehr als tausend Worte...)
enet Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Zur Aufklärung und SCHLIESSUNG dieses Post: Die Flugstatistik war für etwa 24 Stunden down (:nicht erreichbar- wurde nicht angezeigt) JETZT läuft sie wieder zu allgemeiner Zufriedenheit. ALSO: Jetzt hier keiner mehr posten, das Thema ist durch!
Tecko747 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Nicht ganz - was hat es denn mit dieser Fake-dingsdabums aufsich?
cambiocorsa Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Nicht ganz - was hat es denn mit dieser Fake-dingsdabums aufsich? Das war nur ein witz.... Ich meine... siehe dir mal von einigen users hier die flüge an, da merkt jeder das das nicht passen kann, zumal es einige verbindungen gar nicht gibt bzw zeitlich nicht passen können. Ich möchte nun niemanden nennen aber LH flog 2005 einfach nicht von hamburg nach new york! Und wenn ich sehe das ein schüler mehr flüge hat als ich in meinem alter stellt sich die frage ob der noch zur schule geht oder die ferien nur im flieger sitzt.... In diesem sinne...
LonOlli Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 das kommt ein bisschen darauf an. ich selbst bin zwar kein schueler, aber student, habe dennoch mehr fluege als manch anderer. liegt ganz einfach daran, dass ich seit 7 jahren zwischen suedengland und NRW pendele. wer sich z.B. meine Asienfluege ansieht, wuerde auch meinen das passt vorne und hinten nicht. ist aber eine kombination aus umbuchen, wegen ueberbuchung und ueberlandstrecken/faehrstrecken. auch habe ich einige strecken bei mir drin, die es heute nicht mehr gibt. klar gibt es sicher einige die da jede menge mist reinschreiben, aber nicht alles was unmoeglich aussieht muss auch zwangsweise mist sein.
cambiocorsa Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 klar gibt es sicher einige die da jede menge mist reinschreiben, aber nicht alles was unmoeglich aussieht muss auch zwangsweise mist sein. Jau, aber ein schüler kann nun mal nicht das ganze jahr nur langstrecken fliegen!...
United B-777 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Was ist dieses Flugstatistik? Das was Manche als Signatur haben? Kann man sich da angucken wer wie geflogen ist oder wie? Danke schonmal!
United B-777 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Habs gefunden... Wo kann man sich da die Flugdaten der User angucken? Muss wohl sehr viel Zeit kosten da alles einzutragen...
Tecko747 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Ich meine... siehe dir mal von einigen users hier die flüge an, da merkt jeder das das nicht passen kann, zumal es einige verbindungen gar nicht gibt bzw zeitlich nicht passen können. Ich möchte nun niemanden nennen aber LH flog 2005 einfach nicht von hamburg nach new york! Ich denke das sind "virtuelle Flüge". Manche User mißbrauchen m. M. nach diese Datenbank leider dazu, ihre Flusi-Flüge dort abzuspeichern. Hatten wir schon auf der letzten Seite dieses Threads diskutiert. http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...2&start=100
cambiocorsa Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Ich denke das sind "virtuelle Flüge". Manche User mißbrauchen m. M. nach diese Datenbank leider dazu, ihre Flusi-Flüge dort abzuspeichern. Ahh, dann macht das "sinn" Gruss
karstenf Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Die Seite ist wunderbar, läuft doch wieder super! Wird Zeit, dass der Jung 5 EU im Jahr Gebühr nimmt! Das ist der Service wert!
Citybird Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Die Seite ist wunderbar, läuft doch wieder super!Wird Zeit, dass der Jung 5 EU im Jahr Gebühr nimmt! Das ist der Service wert! Allerdings ! Aber ich bin sicher, dass das sowieso geplant war. Allerdings befürchte ich, dass es dann nicht bei 5 Euro bleibt....
iai-kfir Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 leider ist heute fast nichts mehr gratis ... allerdings ist es schon eine verdammt tolle seite, in die bestimmt eine menge arbeit und herzblut gesteckt wurden. so EUR 10-15 im jahr würde es mir schon wert sein. schade wäre es nur, wenn sich daraus eine preisspirale entwickeln würde. um auch noch mal ein wort über die glaubhaftigkeit von flügen zu verlieren... natürlich kann niemand die daten eines anderen nachvollziehen, noch dazu über jahre zurück. also sollten wir mal glauben, was uns da präsentiert wird. und in erster linie gebe ich diese flüge für mich selber ein. an so einige kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern (airline, type, route), also lasse ich sie sein. wenn jemand hier wirklich seine fantasie-flüge oder flusi-stunden eingibt, dann soll er es nur machen. wenn er denkt, er stelle dann mehr dar oder man würde ihn dadurch mehr respektieren oder bewundern, ... bitte! in die eigene tasche gelogen! abgesehen davon kommt es ja wohl kaum aufs alter an. in manchen jahren fliege ich mehr oder weniger, ganz nach meinem job. und wenn ich an meine 34jährige partnerin denke, die hätte als diplomatenkind so einiges einzugeben, ihr vater war alle 2-3 jahre auf einem anderen kontinent. die miles hätten wir wirklich gerne ... =)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.