Zum Inhalt springen
airliners.de

Johann Sebastian Bach fliegt auf Leipzig/Halle ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Davon mal abgesehen, dass ich es für ein nicht sonderlich dringendes Problem halte, ob, wann und wie man den Flughafen Leipzig/Halle umbenennen könnte-so sind doch einige Kommentare hier wirklich reichlich unterirdisch. Ich glaube außer hier im Forum interessiert sich in Leipzig und Halle keiner für dieses Thema, falls es wirklich eines ist. Zumal ich ebensowenig erwartet hätte wie kontrovers eine solches Thema überhaupt diskutiert wird.

Hier in Leipzig und Umgebung ist es viel interessanter zu hören, dass Porsche den Panamera wohl im hiesigen Werk bauen will...

Geschrieben
und ich bin fuer Honecker-Ulbricht Airport

oder Stasi-Mielke Airport.....das Gateway nach drueben!!!

Ist Bach nicht Hamburger gewesen oder so aehnlich????

Ganz schöner Schwachsinn. Ist in Köln der BND Airport? Und Honecker und Ulbricht mochten sich nicht wirklich.

Die Krone Deiner Intelligenz ist aber, das Bach ein Hamburger war.

Geschrieben
Er stammt aus einem kleinen Ort zwischen Gotha un Erfurt, die ganze Familie war musikalisch,

Heidewitzka.....

Eisenach war meist größer als Gotha, ist momentan genausogroß. Einwohner mässig. Aber es liegt auch nicht zwischen Erfurt und Gotha, sondern westlich von Gotha.....

Geschrieben
Er stammt aus einem kleinen Ort zwischen Gotha un Erfurt, die ganze Familie war musikalisch,

Heidewitzka.....

Eisenach war meist größer als Gotha, ist momentan genausogroß. Einwohner mässig. Aber es liegt auch nicht zwischen Erfurt und Gotha, sondern westlich von Gotha.....

gebürtig in Eisenach und in Ohrdruf aufgewachsen, wollen wir jetzt noch die verschiedenen Stationen durchgehen, Jahresdaten etc? Herr kapitän? So wie ichs in Erinnerung habe war Ohrdruf auch so etwas wie der Lebensmittlepunkt der "Bachen". Ich war aber damals nicht dabei.

Geschrieben

... muss ich, als Leipziger, zugeben!

Juergen-Schneider-Airport, aber sicher wie auch der Tiefensee-Airport von geringer Halbwertzeit, Stasi/Mielke/Honecker etc. haette sicher eine gr��ere Wirkung, w�rde aber wohl eher Berlin-Schoenefeld zustehen...man will sich ja nicht mit fremden Federn schmuecken.

Johann-Sebastian-Bach ist der muedeste aller Vorschlaege, hier musste sich scheinbar eine Partei mal wieder zu Wort melden, die irgendwo in der Versenkung steckt, genauso wie ein Ex-Regierungssprecher, der die meiste Zustimmung von Leuten bekommt, die noch nie im Osten waren...okay, ist ja auch sehr gefaehrlich wie wir jetzt endlich erfahren haben...

Aber, wie schon vermutet, die Namensgebung fuer den Schkeuditzer Flughafen interessiert hier doch keine Sau. Vielleicht den Namen bei ebay versteigern oder an einen Heuschrecken-Fonds verkaufen?!

Geschrieben
Aber, wie schon vermutet, die Namensgebung fuer den Schkeuditzer Flughafen interessiert hier doch keine Sau. Vielleicht den Namen bei ebay versteigern oder an einen Heuschrecken-Fonds verkaufen?!

Herrlich zu sehen dass auch hier im Forum scheinbar noch nie jemand was von Marketing gehört hat.

ciao

Daniel

Geschrieben

Wir koennen ja froh sein, dass im vorauseilenden Gehorsam vor einigen Jahren der Flughafen nicht schon in Olympia-Airport umgetauft wurde, was zu dem Zeitpunkt sicher als perfektes Marketing gesehen wurden waere ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...