knecma1 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo zusammen, wann wird der EasyJet-Winterflugplan 2006/2007 freigegeben? Kennt noch jemand den Zeitpunkt im letzten Jahr? Gruß Martin
TobiBER Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Nein, einfach auf die HP schauen, und du wirst bestens informiert sein.
Speedy Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Der EZY-Flugplan wird traditionell in Etappen freigeschaltet; im vergangenen Jahr wurden die ersten Strecken Mitte Juni zur Buchung freigegeben.
Lockheed Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Und Teneriffa war übrigens nicht dabei. ;o) (Nur mal so prophylaktisch kommentiert.)
TobiBER Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 ....Flugplan wird traditionell in Etappen.... Wußte gar nicht EZY schon solch Status erreicht hat. ;o)
Speedy Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Für den noch jungen LCC-Bereich schon...:o)
Fidel Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Und Teneriffa war übrigens nicht dabei. ;o) (Nur mal so prophylaktisch kommentiert.) ja genau Lockheed da hast du recht !!! aber vielleicht wird dieses jahr was man weiß ja nie.
Gast Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 @lockheed Lockheed hat folgendes geschrieben:: Und Teneriffa war übrigens nicht dabei. ;o) (Nur mal so prophylaktisch kommentiert.) ja genau Lockheed da hast du recht !!! aber vielleicht wird dieses jahr was man weiß ja nie. Na, jetzt haste aber was angezettelt... :)
adima Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 TFS soll definitiv von Deutschland aus noch nicht kommen bei der EZY, take it easy, wenn dann erst mal von England aus, könnte aber schon sein, dass die FR schneller dorthin fliegt. Scheint sich also lowcostmässig nicht zu lohnen bzw vielleicht zu lange Flugzeiten?????
Ömer Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Werden die Strecken nach SAW im Winter fortgesetzt ab Basel und London?
sr71 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 hello letztes Jahr ging es am 23.06.05 los, dies als Anhaltspunkt.
Vueling Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Ich bin mal gespannt was anstelle von NCE und einigen Spanienzielen dann von DTM mit 4 Fliegern geflogen wird!
Gast Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Ich bin mal gespannt was anstelle von NCE und einigen Spanienzielen dann von DTM mit 4 Fliegern geflogen wird! Warum sollte man Spanien-Ziele ausgerechnet im Winter einstellen? Doch eher KRK oder BUD? Oder nicht?
Vueling Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Weil man das letztes Jahr auch getan hat, weil sich ALC, PMI und CIA täglich nicht gelohnt hatten, NCE komplett gestrichen - zu kalt! KRK und BUD laufen das ganze Jahr!
Oberst Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Ich vermisse BOH irgendwie, da ist nix mehr zu sehn. Gruss Oberst
Gast Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Weil man das letztes Jahr auch getan hat, weil sich ALC, PMI und CIA täglich nicht gelohnt hatten, NCE komplett gestrichen - zu kalt! KRK und BUD laufen das ganze Jahr! Ok, das wusste ich nicht mehr. Welche Kapazitäten hätte man denn? Ich tippe mal wieder auf Ski und Genf.
stekar87 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 GVA war wohl eher der Lückenfüller im Umlaufplan und nie als längerfristiges Ziel geplant... 3x die Woche kann man damit niemanden hinterm Ofen hervorlocken, doch wer weiß, vielleicht kommts ja tatsächlich wieder!
Ömer Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Wie stehts mit den neuen Istanbul Flügen ab Basel und London? Ist da eine weiterführung im Winter vorgesehen? Gruss, Ömer
Topswiss01 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Keine Angst, die Flüge BSL-SAW-BSL werden auch im Winter weitergeführt. Basel-SAW momentan konstant mit 139-145 Paxen, inbound noch etwas schwächer. Gruss Edit: Luton-SAW hängt noch von der Genehmigung der türkischen Behörden ab.
TobiBER Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 - SXF-LGW wird auf 2x/täglich erhöht - CGN-LGW wird auf 3x/täglich erhöht Außerdem neu - bereits ab 02.10. - LGW-GLA.
Topswiss01 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Wie man hört, wird hingegen Gatwick-Knock/Cork/Shannon aufgegeben... Gruss
Seljuk Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Hier die PM von easyjet: easyJet targets BA business passengers with major expansion at Gatwick; New route to Glasgow and increased frequencies on six routes easyJet, Europe’s leading low-fares airline, is targeting British Airways’ business passengers with a big expansion of routes and frequencies at London Gatwick. easyJet is to grow by 10% at the South London airport by adding a new three-times daily service to Glasgow International Airport and increasing frequencies on a further six major European routes (Madrid, Milan, Cologne, Athens, Berlin and Amsterdam) as the airline continues to exploit its strong position and unique customer offering. easyJet now offers its passengers more routes from Gatwick than from any other airport and will be 10% bigger at Gatwick this winter than the same period last year – having already added 3 new routes to Milan Malpensa, Marrakech and Split. Since early 2002, easyJet has grown to account for 18% of Gatwick’s capacity, while BA’s share has declined from 47% to 38%. In the last 12 months, British Airways has withdrawn from six routes and has reduced capacity on a further six that are operated by easyJet. This summer, easyJet will fly up to half a million passengers from Gatwick every month. easyJet has succeeded by matching BA’s route network and providing a range of services at a much better price than BA. easyJet now offers: Europe’s best hand baggage allowance (same volume as BA Club Class with no weight restriction) Access to airport lounges for those that want to pay for it Free transfer to an earlier flight if meetings finish early Overnight check-in at Gatwick for early flights Internet check-in (and 15 minute arrival time at the departure gate) Speedy Boarding (£5 per sector) for those that want to board the aircraft first The three-times daily service to Glasgow will start on 2 October and will bring the number of flights offered by easyJet between London airports and Glasgow every day to 14, with fares from £20.99 one way (£41.98 return including taxes). Seats will be on sale from today. Frequency changes for the winter are being made on the following routes Milan: increase to five times daily Madrid: increase to four times a daily Cologne: increase to three times daily Amsterdam: increase to five times daily Berlin: increase to twice daily Athens: increase to 11 flights per week Andy Harrison, easyJet Chief Executive, said: “easyJet has grown dramatically at Gatwick over the last few years by offering its familiar combination of low-fares with care and convenience and has grown Gatwick to be our biggest single airport base. “Given the range of services we now offer – from speedy boarding to the best hand baggage allowance in the business – it’s not surprising that BA’s passengers are flocking to easyJet in record numbers and today’s announcement will strengthen further our position at Gatwick.” Wird ein neuer Jet stationiert oder werden "Sommerziele" (Faro, allg. Spanien...) nicht angeflogen. 4U fliegt ab winter auch 3 mal London ab CGN. Jetzt wohl wieder zu viel Angebot auf der Strecke, auch wenn BA weg ist.
Topswiss01 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 easyJet Switzerland hat übrigens slots für die Strecke Basel-München beantragt. Nimmt mich Wunder, ob da was passiert... Gruss
Fidel Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 naja, der winterflugplan müsste ja bald freigeschaltet werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.