Zum Inhalt springen
airliners.de

EasyJet Winterflugplan 06/07

knecma1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soll in der Dortmunder Rundschau gestanden haben...

Hab grad keine Zeit dafür, aber wenn es einer genau wissen will: Einmal kostenlos registrieren, dann auf Archiv und kostenlose komfortable Suche nach Artikeln.

Geschrieben
Soll in der Dortmunder Rundschau gestanden haben...

Hab grad keine Zeit dafür, aber wenn es einer genau wissen will: Einmal kostenlos registrieren, dann auf Archiv und kostenlose komfortable Suche nach Artikeln.

Hi,

wenn ich es dort gefunden hätte würde ich hier ja nicht fragen ;)

Ich finde nur folgendes:

Jetzt ist der neue Winterflugplan von easyJet, Europas führendem Billigflieger, zu buchen. Ab heute können günstige Flüge ab Berlin, Dortmund, Basel und Genf für E 18,99 oder 39,95 CHF für den kommenden Winter gebucht werden - inklusive Steuern und Gebühren. Ab Berlin wird auf zahlreichen Strecken die Frequenz erhöht. So werden die orange-weissen easyJet Airbus A319 ab dem Winter zweimal statt bisher einmal täglich nach Barcelona, Madrid und Mailand fliegen, nach Paris wird es sogar drei Flüge am Tag geben. Die Wintersonne lockt: So wird Palma de Mallorca täglich angeflogen. Malaga, seit dem Frühjahr im Programm, wird auch im Winter weiter bedient. Darüber hinaus, so teilt der Billigflieger easyJet jetzt mit, wird die Tagesrandverbindung nach London auf drei Flüge aufgestockt. Alles buchbar unter www.easyJet.com.

Artikel vom 13.07.2006

Gruß Thomas

Geschrieben

Also entweder weiß die WR mehr und hat die Zeiten durcheinandergeworfen (was ja sein kann), oder die haben etwas falsch verstanden (was ja auch mal sein kann). Jedenfalls steht da, dass man "ab sofort" Basel - DTM buchen kann. Allerdings kann man das noch nicht.

Ich als mutmaßlicher, vermeintlicher EZY-Hasser, der ich gar nicht bin, sage: Das wäre doch endlich mal was, was auch Leute aus NRW von anderen Airports nach DTM zieht.

Geschrieben

Wenn wir denselben WR-Artikel meinen, stand da nicht, dass EZY ab sofort nach BSL fliegen will, sondern dass ab sofort der Winterflugplan mit allen Strecken ab Basel, Dortmund usw. freigegeben ist. Einen anderen zu dem Thema kenne ich nicht.

Lest selbst:

Billigflieger stockt Strecken im Winter auf

09.07.2006 / LOKALAUSGABE / DORTMUND

Jetzt ist der neue Winterflugplan von easyJet, Europas f�hrendem Billigflieger, zu buchen. Ab heute k�nnen g�nstige Fl�ge ab Berlin, Dortmund, Basel und Genf f�r E 18,99 oder 39,95 CHF f�r den kommenden Winter gebucht werden - inklusive Steuern und Geb�hren. Ab Berlin wird auf zahlreichen Strecken die Frequenz erh�ht. So werden die orange-weissen easyJet Airbus A319 ab dem Winter zweimal statt bisher einmal t�glich nach Barcelona, Madrid und Mailand fliegen, nach Paris wird es sogar drei Fl�ge am Tag geben. Die Wintersonne lockt: So wird Palma de Mallorca t�glich angeflogen. Malaga, seit dem Fr�hjahr im Programm, wird auch im Winter weiter bedient. Dar�ber hinaus, so teilt der Billigflieger easyJet jetzt mit, wird die Tagesrandverbindung nach London auf drei Fl�ge aufgestockt. Alles buchbar unter www.easyJet.com.

Geschrieben

Hallo

Wirklich was komisches. Wenn man auf der Easyjet Seite unter Flugplan nachschaut sind die Flüge vom Oktober 06 bis Frühjahr 07 drin. Da findet man auch Flüge Bristol-Hamburg-Bristol, obwohl diese eingestellt werden soll.

Wohl darauf zurückzuführen, dass die Web-Site nicht à jours ist.

Gruss

Geschrieben

Ich denke, dass die website noch nicht updated ist. Ich glaube auch nicht, dass der ganze Flugplan bereits veröffentlicht wurde, obwohl das in den e-mails immer so gesagt wird. Ich sehe da noch einige Lücken...und wer easyJet kennt, der weiss, dass es eigentlich nie lange Standzeiten am Boden gibt :D

Gruss

Geschrieben

Ja, klar, bei der riesigen Datenmenge und vor allem in Anbetracht noch laufender Planungen und Feinabstimmungen bei EayJet ist das doch völlig normal. Es ist sehr wichtig, dass die, da sie sich ja ganz offensichtlich etwas übernommen hatten, alles langsamer und gründlicher angehen. das sieht man eben u.a auch an den Flügen von und nach DTM. Aber ich finde ehrlich gesagt lieber so ( warten-..) als wenn man ewig hin und herverschiebt wie z.B die HLX.

adima

Geschrieben

War gestern in Schönefeld und die Dame am easyjet-Schalter meinte, daß sie gehört habe, daß zum Winter Ljubljana zurückkommt. Außerdem würden noch neue Ziele dazukommen.Naja , mal sehen, ob was dran ist. Nach den Plänen von ryanair und germanwings müßte sich easyjet auch mal überlegen, ob Berlin jetzt nicht stärker bei neuen Verbindungen berücksichtigt wird.

Geschrieben
Och nö, fängt EZY jetzt auch mit Rabattcodes an?

Es gibt da so ein neues (?) Feld.

Aufwändige Technik(-kontrolle) und Low Cost klappt nicht zusammen; mal gucken, wann sie damit das erste Mal auf den Mund opodeln...

CHF 10 reduction on flights from Basel-Mulhouse to Paris

Jet off to Paris this summer with our great offer! We're offering CHF10 off all flights to Paris from Basel-Mulhouse. At these prices, why stay at home? Stroll on the banks of the Seine, sunbathe on "Paris Beach" or stay cool visiting the brand new Museum of Primitive Art. Whether it's your first visit to the City of Lights or you're a regular visitor, there are always new reasons to go to Paris. Offer valid from 24 July until 10 August for flights between 24 July and 31 August 2006.

To benefit from this exclusive special offer, book now at easyJet.com and enter the promotion code below at stage three of the booking process.

"paris"

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zwischendurch - Für wie wahrscheinlich haltet Ihr es, dass Easyjet CDG ex DTM doch noch in den Winterflugplan aufnimmt?

Ich muss Mitte November für ein Wochenende nach Paris, weil ich 2 Konzertkarten habe (die ich mir nie bestellt hätte, wenn ich geahnt hätte, dass CDG aus dem Programm genommen wird - aber ich war davon ausgegangen, dass das nicht geschehen würde. Ich hab einfach geglaubt oder gehofft, es würden noch Flüge nach dem 05.11. kommen *naiv*) So langsam aber sicher wirds Zeit für Flug und Hotel, wenn es nicht schon zu spät ist, und von Easyjet selbst kann ich nichts in Erfahrung bringen, von daher müsste ich dann schnellstens nach Alternativen suchen :-/

Danke und ich entschuldige mich schon mal im Voraus, falls dies eine dumme und nervige Frage ist!

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zwischendurch - Für wie wahrscheinlich haltet Ihr es, dass Easyjet CDG ex DTM doch noch in den Winterflugplan aufnimmt?

Ich muss Mitte November für ein Wochenende nach Paris, weil ich 2 Konzertkarten habe (die ich mir nie bestellt hätte, wenn ich geahnt hätte, dass CDG aus dem Programm genommen wird - aber ich war davon ausgegangen, dass das nicht geschehen würde. Ich hab einfach geglaubt oder gehofft, es würden noch Flüge nach dem 05.11. kommen *naiv*) So langsam aber sicher wirds Zeit für Flug und Hotel, wenn es nicht schon zu spät ist, und von Easyjet selbst kann ich nichts in Erfahrung bringen, von daher müsste ich dann schnellstens nach Alternativen suchen :-/

Danke und ich entschuldige mich schon mal im Voraus, falls dies eine dumme und nervige Frage ist!

Ohne Garantie: Aber buch Dir Deinen Paris-Flug zu 99,99 Prozent schnell woanders. Dat wird nix mehr diesen Winter, meines Wissens nach gestrichen. Blieben u.a. 4U, dba, LH und der Zug.

Geschrieben
Hallo zusammen,

Ohne Garantie: Aber buch Dir Deinen Paris-Flug zu 99,99 Prozent schnell woanders. Dat wird nix mehr diesen Winter, meines Wissens nach gestrichen. Blieben u.a. 4U, dba, LH und der Zug.

Absolut richtig - wenn Du zeitlich unflexibel bist, solltest Du kein Va Banque-Spielchen wagen, sondern schnellstmöglich anderweitig buchen, weil der November ja mittlerweile auch nciht mehr sooo weit weg ist, wenn es um Discountflugtickets geht.

Geschrieben

Danke!

Gut, das bestätigt mir meine Meinung. Ich habe leider erst gestern Abend hier gelesen, wie gesagt habe ich vorher einfach geglaubt, dass der Winterflugplan nach und nach freigegeben wird und da sicher noch was folgt. Auch wenn ich angesichts der Tatsache, dass es ja wirklich nur noch 3 Monate sind, nervös geworden bin (aber naja, wie gesagt, naiv halt).

Hab schon den ganzen Abend gesucht, was eventuell noch ginge wäre mit GermanWings von Köln/Bonn aus, mal sehen....Zug wird scheinbar ziemlich teuer, es sei denn da kämen noch Angebote, aber die Zeit wird ja knapp.

Naja, jetzt heißt es warten, dass meine Begleitperson am WE aus dem Urlaub zurückkommt und dann flugs ne Alternative gesucht.

Vielen Dank auf jeden Fall an Euch!

Geschrieben

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Umlaufpläne der EZY-Flieger ex DTM zusammenzubasteln. Aber die, die es getan haben, sagen dass da keine Luft mehr bei 3 Flugzeugen ist. Und dass es definitiv nur 3 diesen Winter sein werden, sagen wiederum User wie Vueling, die es genau wissen sollten. Insofern stehen die Chancen für CDG ex DTM sicher nicht viel größer als 0,1%.

Geschrieben

Die Lufthansa hat ja vor kurzem easyJet in Basel den Kampf angesagt...jetzt kommt der (erste) Konter :o

So oder so, easyJet wird einmal mehr zum grössten Teil neue Passagiere generieren, Lufthansa hat bis jetzt mit ihren Monopolpreisen ja nur einen kleinen Teil der möglichen Kundschaft angesprochen.

Definitiv eine Bereicherung für diese Linie!

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...