Zum Inhalt springen
airliners.de

Viele Ryanair Flüge für 10 EUR inkl. Steuer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
damit sie endlich ihre Ruhe hatte, gell?

Ne, wir waren mit ner Reisegruppe unterwegs und wir haben jeder irgendwas gekauft. Daraufhin hat sie mir und nem Kumpel ein Snickers geschenkt.

Geschrieben

Ne, wir waren mit ner Reisegruppe unterwegs und wir haben jeder irgendwas gekauft. Daraufhin hat sie mir und nem Kumpel ein Snickers geschenkt.

na so ein zufall. vielleicht war der Snickers schon zehn jahre alt und die wollten den los werden.

Geschrieben

na so ein zufall. vielleicht war der Snickers schon zehn jahre alt und die wollten den los werden.

1. Snickers ist nicht masculin, sondern neutrum!

2. Unterliegt auch HlX's Caterer strengen Qualitätskontrollen.

Geschrieben

Sehr geil diese Diskussion^^!

Fidel, du meinst du würdest nicht mit FR fliegen, weil der Sitzabstand zu klein ist, willst mit FR aber nach Teneriffa fliegen?

Das beißt sicher aber, aber ich wünsche dir dann viel Spaß in der Mühle!

Geschrieben

na ich denke mal wenn die wissen das du mitfliegst wird das eher andersrum sein.

Geschrieben

na ich denke mal wenn die wissen das du mitfliegst wird das eher andersrum sein.

Fidel, du bist mal wieder super lustig! Ich denke, dass es jetzt auch mit diesem ****** reicht. Damit versauen wir beide (und auch andere) nur diesen Thread!

Geschrieben

Glaube kaum, das sich LSG SkyChefs , der ja HLX Caterer ist, das erlauben könnte.

Geschrieben

Du weisst doch gar nicht was da steht?

Vielleicht hab dich ja verdammt lieb *prust*

Nur bitte, ich will hetzt um Gottes willen nicht riskieren auch eine PN von dir zu kriegen *lol*

Geschrieben
Ja, auch wenn mir Fidel *** *** **** ****

LOL, ja Fidel *** **** *** ********* in diesem Forum. :o))

ich weiß was du meinst und es passt sogar ! aber mal ganz ehrlich. ABFlyer hat angefangen und wenn ih spaß habt dann macht es mit ihm.

Geschrieben
wenn ABFlyer dazu kommt ein eindeutiges JA.

Ich versuche aber noch sachliche Argumente zu bringen und nicht, wie du immer das selbe zu schreiben. ("Ich fliege nur mit Ryanair, wenn sie nach TFS fliegen"; "Ryanair ist viel enger bestuhlt, als Air Berlin!"; "ABflyer hat aber angefangen")

Und jetzt hör auf mit dem Kindergarten immer weiter zu provozieren und immer wieder zu sagen, dass ja der böse ABFlyer angefangen hat!

(, auch wenn ich nciht ganz unschuldig war) Das ist einfach kindisch!

Den Rest, was ich jetzt noch sagen könnte, spar ich mir!

Geschrieben

Ich versuche aber noch sachliche Argumente zu bringen und nicht, wie du immer das selbe zu schreiben. ("Ich fliege nur mit Ryanair, wenn sie nach TFS fliegen"; "Ryanair ist viel enger bestuhlt, als Air Berlin!"; "ABflyer hat aber angefangen")

Und jetzt hör auf mit dem Kindergarten immer weiter zu provozieren und immer wieder zu sagen, dass ja der böse ABFlyer angefangen hat!

sagt grad der richtige. du hast ja angefangen, ohne dich wäre das hier garnicht passiert.

Geschrieben

sagt grad der richtige. du hast ja angefangen, ohne dich wäre das hier garnicht passiert.

Jetzt fängt das ja schon wieder an "Du hast angefangen" FIDEL, spar es dir, wir sind nicht im Kindergarten. Wenn du den Thread nicht immer wieder auf diese Weise weiterführen würdest, hätte diese sinnlose Diskussion schon lange ein Ende!

Geschrieben
[....] wie du immer das selbe zu schreiben [....] "ABflyer hat aber angefangen

[....]und immer wieder zu sagen, dass ja der böse ABFlyer angefangen hat!

sagt grad der richtige. du hast ja angefangen, ohne dich wäre das hier garnicht passiert

Ich krieg langsam echt genug von Dir Fidel! Du zerredest hier so langsam unser schoenes Forum mit ueberfluessigen Beitraegen und merkst es nicht mal, entweder Du denkst erst und schreibst dann oder Du verschwindest von hier! Ich muss das jetzt mal so krass sagen, ich hab das lange nur gelesen meinen Teil dazu gedacht und ignoriert aber langsam stinkts mir echt!

Geschrieben

[....] wie du immer das selbe zu schreiben [....] "ABflyer hat aber angefangen

[....]und immer wieder zu sagen, dass ja der böse ABFlyer angefangen hat!

sagt grad der richtige. du hast ja angefangen, ohne dich wäre das hier garnicht passiert

Ich krieg langsam echt genug von Dir Fidel! Du zerredest hier so langsam unser schoenes Forum mit ueberfluessigen Beitraegen und merkst es nicht mal, entweder Du denkst erst und schreibst dann oder Du verschwindest von hier! Ich muss das jetzt mal so krass sagen, ich hab das lange nur gelesen meinen Teil dazu gedacht und ignoriert aber langsam stinkts mir echt!

spiele jetzt nicht das du das unschuldslamm bist ! schluss jetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...