Blindflug Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Die niederländische KLM-Airline will ihre Position in Europa weiter festigen und ausbauen und erwägt dazu die Neuanschaffung von 10-12 zusätzlichen Langstrecken tauglichen Flugzeugen.KLM will lt.einem Firmensprecher verstärkt Ziele in Indien,Pakistan und Lateinamerika anfliegen.Der betreffende Artikel stand am Samstag,dem 27.05. in der Zeitung"de Volkskrant".
adima Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo, naja, kann sein, aber das man nun gerade nach Pakistan will, überrascht mich dann doch. Fliegt denn die KL eigentlich noch nach KHi? Welche neuen Flugzeuge möchte man denn ordern?
TobiBER Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Nee, läßt sich ex AMS nur mit Umsteigen durch EK, PK TK und ED erreichen.
YHZ Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Finde ich interessant. Pakistan scheint neben Indien jetzt mehr und mehr ins Blickfeld der Airlines zu geraten :-) ... ich hab schon einige Gerüchte bezüglich anderer Airlines gehört, die ebenfalls nach Pakistan fliegen wollen oder dies zmindest evaluieren ... aus ermangelung an seriösen Quellen, werde ich diese aber getrost für mich behalten ... :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.