Crazyflyer Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Leute! Das leidige Thema Steuern und Gebühren!!! Ich kann leider 2 Easyjetflüge nicht wahrnehmen und möchte diese gerne stornieren. Auf meine Emails kommt seit 40 Tagen keine Antwort und die 0900 Nummer finde ich echt ein wenig teuer. Habt Ihr ne Idee, wie ich das regeln könnte? Oder ist hier zufällig einer von Easyjet, der mir meine Buchung storniert? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe. MFG, Crazyflyer
Karsten* Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Wozu das Ganze? Ich dachte immer Noshow mit anschließender Gebührenerstattung ist die günstigste Variante!? Zitat easyjet: Bei easyJet werden im Allgemeinen keine Rückvergütungen ausbezahlt....easyJet kann leider keine Rückerstattungen für Fälle anbieten, in denen Passagiere Flüge aufgrund persönlicher Umstände, unter anderem aus medizinischen Gründen, nicht antreten können. Ausgenommen sind Fälle, für welche die 24-Stunden-Storno-Richtlinie gilt.....
Lockheed Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Habe selbst 2x No-Show mit anschließender Gebührenrückerstattung gemacht und den Großteil der Steuern und Gebühren innerhalb von ca. 2-3 Wochen zurück bekommen. Email mit Buchungsnummer und Antrag auf Rückerstattung reichte.
TobiBER Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Wozu gibt es http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...8&start=120
DKM Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo Leute!Das leidige Thema Steuern und Geb�hren!!! Ich kann leider 2 Easyjetfl�ge nicht wahrnehmen und m�chte diese gerne stornieren. Auf meine Emails kommt seit 40 Tagen keine Antwort und die 0900 Nummer finde ich echt ein wenig teuer. Habt Ihr ne Idee, wie ich das regeln k�nnte? Oder ist hier zuf�llig einer von Easyjet, der mir meine Buchung storniert? Vielen Dank schonmal f�r Eure Hilfe. MFG, Crazyflyer Stornieren geht nur innerhalb von 24 Stunden nach Buchung! Manchmal hilft ein konzentrierter Blick in die Beförderungsbedingungen weiter. ;o)
rio77 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...;forum=9&16 Bei easyJet hat mir in der Vergangenheit auch schon vor Abflug die Steuern zurueck erstattet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.