Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme mit Easyjetstornierung


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Das leidige Thema Steuern und Gebühren!!!

Ich kann leider 2 Easyjetflüge nicht wahrnehmen und möchte diese gerne

stornieren. Auf meine Emails kommt seit 40 Tagen keine Antwort und die 0900 Nummer finde ich echt ein wenig teuer. Habt Ihr ne Idee, wie ich das regeln könnte? Oder ist hier zufällig einer von Easyjet, der mir meine Buchung storniert? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

 

MFG, Crazyflyer

Geschrieben

Wozu das Ganze? Ich dachte immer Noshow mit anschließender Gebührenerstattung ist die günstigste Variante!?

 

Zitat easyjet:

Bei easyJet werden im Allgemeinen keine Rückvergütungen ausbezahlt....easyJet kann leider keine Rückerstattungen für Fälle anbieten, in denen Passagiere Flüge aufgrund persönlicher Umstände, unter anderem aus medizinischen Gründen, nicht antreten können. Ausgenommen sind Fälle, für welche die 24-Stunden-Storno-Richtlinie gilt.....
Geschrieben

Habe selbst 2x No-Show mit anschließender Gebührenrückerstattung gemacht und den Großteil der Steuern und Gebühren innerhalb von ca. 2-3 Wochen zurück bekommen. Email mit Buchungsnummer und Antrag auf Rückerstattung reichte.

Geschrieben
Hallo Leute!

Das leidige Thema Steuern und Geb�hren!!!

Ich kann leider 2 Easyjetfl�ge nicht wahrnehmen und m�chte diese gerne

stornieren. Auf meine Emails kommt seit 40 Tagen keine Antwort und die 0900 Nummer finde ich echt ein wenig teuer. Habt Ihr ne Idee, wie ich das regeln k�nnte? Oder ist hier zuf�llig einer von Easyjet, der mir meine Buchung storniert? Vielen Dank schonmal f�r Eure Hilfe.

 

MFG, Crazyflyer

Stornieren geht nur innerhalb von 24 Stunden nach Buchung!

Manchmal hilft ein konzentrierter Blick in die Beförderungsbedingungen weiter. ;o)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...