pushback Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Nach der Triebwerksschaufel ein weiterer etwas seltsamer Thread. Aber es ist völlig ernst gemeint: Wo kann man einen Hubschrauber kaufen, gerne auch gebraucht. Transportkapazität ca. 20-30 Mann + wo kriegt man den Piloten dazu, der so ein Ding auch fliegen kann? Noch mal: Es ist 100% ernst gemein, also bitte auch nur ernste Antworten. Der notwendige finanzielle Background ist vorhanden.
Gast sabre Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 ich empfehle dir einen MI8 24 VIP seats. 180000$ bar auf die kralle, frisch von der inspection. 900KG fuelburn per BH, 180KM/H max speed.Aber nicht zertifiziert für IFR flüge, aber dafür jede menge ersatzteile.....melde dich wenn du interr. hast
Tommy1808 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 an westlichen Hubschraubern wäre da unter den Neugebauten wohl vor allem der EH 101 zu nennen oder ein wenig kleiner der Super Puma oder Sikorsky S92.... stellt sich aber die Frage: wofür, wo, wie lange, wie weit....... die ganzen "Wie"s halt--- Gruß, Thomas
Gast sabre Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Tommy@ der mann will es billig und robust haben und nicht teuer und kompliziert....
Tommy1808 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Tommy@ der mann will es billig und robust haben und nicht teuer und kompliziert.... von billig steht da nix ;-)
Gast sabre Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Dann nur Agusta,sonst nix.... Serial no.: 7344 Registration No.: N-109PB Manufacture year.: 1985 Price.: on request TTAF.: 957 Add Type.: Sale Available From.: short notice TotalLandings.: 1458 Aircraft, General.: TTSN, hours 957 Landings 1458 Main rotor blades 0 Hour since New Avionics.: GNS 430 Com/Nav/GPS AFCS Sperry with flight director and autotrim Dual VHF / AM - Collins VHF 20 A Dual VOR / ILS - Collins VIR 31A ADF - Collins ADF 60A Transponder - Collins TDR 90 DME - Collins DME 40 Dual markers - Collins PME 30-5 Radar Altimeter & LGCS Independent Standby Attitude Indicator Pilot & Co-pilot EHSI Collins HPU 74B Dual ICS with 4 Peltor headsets Interior.: Cabin renovation in 2004 New blue leather seats New carpet Equipment.: 4 new main rotor blades Ni-Cad battery
pushback Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Wieder tolle Antworten. Vielen Dank. Ich werde dem mal nachgehen.
Nosig Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Ist doch jetzt nicht Dein Ernst oder? "20 bis 30 Mann?" und dann Recherche in einem Internetforum? Reichlich naiv.
pushback Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2006 @nosig Schön, dass du auch was Konstruktives beiträgst. Ich weiß schon was ich tue, da musst du dir keine Sorgen machen.
Nosig Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Du hast eben ungewöhnlich ungenaue (dadurch auch unprofessionelle) Angaben gemacht. Dafür, dass Du angeblich einige zig Millionen raushauen willst/kannst. Welche Reichweite brauchst Du denn überhaupt? 30 Plätze braucht ausser Bohrinselversorgern niemand zivil. Und dieser Markt ist vergeben.
pushback Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Bohrinselversorger war ein gutes Stichwort. Ich will nicht in den Markt rein keine Sorge. Aber mit was für Hubschrauber fliegen die denn bspw.?
Nosig Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 http://www.bristowgroup.com/about/fleet.php
LonOlli Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 wäre nett wenn du uns den gekauften hubschrauber dann mal hier vorstellen könntest. vielleicht hast du dir bis dahin dann auch überlegt ob er nun 20 oder 30 passagiere befördern soll.
issa86 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Hab so ein Gefühl das demnächst eine Bank mit einem Hubschrauber Überfallen wird. Scherz beiseite. Was willst du denn damit??
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.