Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX neu von München und Düsseldorf nach LEJ ?!?!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn es wieder so eine Werbeoffensive von HLX gibt, wie damals, als LEJ gelb war, dann werden beide Strecken gut laufen.

Man könnte gleich beide Ziele auf das Plakat schreiben...

Aber abwarten und Tee trinken.

Geschrieben

Habe HLX gefragt allerdings w�rde ich diese Aussage sehr Distanziert betrachten

"Guten Tag,

vielen Dank f�r Ihre Email.

Leider planen wir keine Fl�ge ab D�sseldorf nach Leipzig an. �ber unseren Newsletter werden Sie regelm��ig zu unseren neuesten Strecken informiert.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald am Bord von HLX begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Hapag-Lloyd Express"

So aber naja wie gesagt so lange vor dem Zeitpunkt welcher in Fidels Liste Angezeigt ist ist Fraglich ob HLX sowas �ffentlich publick gibt.

MFG

Ich

Geschrieben
Meinst Du wirklich?

ja. es könnte doch sein das die es nicht verraten wollen weil 1. es noch nicht hundertprozentig sicher ist oder 2. die konkurrenz überraschen wollen. vielleicht denken die sich sogar das es im forum dann breitgeträten wird und andere airlines eventuell nachziehen wollen.

Geschrieben

Wäre konkurrenztechnisch natürlich optimal! Die Konkurrenz bekommt es erst mit wenn sie auf Acars.org nachsieht und feststellt, dass heute morgen eine Maschine von HLX DUS-LEJ geflogen! Da macht die Konkurrenz dann aber Augen!

Geschrieben

Aber selbstverständlich optimal - die Konkurenz weiß nichts davon und die potenziellen Passagiere auch nicht... toll - ein vor konkurrenz geschützter leerer Flieger, das macht Sinn.

Geschrieben

manchmal tut mir Fidel ja ein bisschen leid...

@ Fidel

Das ist ganz normal, dass die auf Einzelanfragen sowas antworten.

Wenn sie es planen, dann wollen sie den Termin der Veröffentlichung schon selbst bestimmen.

Hatte selber mal vor einigen Jahren bei einer Airline diese Frage gestellt und genau die selbe Antwort erhalten.

Und am nächsten Tag hat genau diese Airline die von mir angefragte Strecke zur Buchung freigegeben.

Also im grunde ist es sinnlos, Airlines sowas zu fragen und die Antworten sind somit relativ wertlos.

Einfach abwarten, wenn sie fliegen wollen, müssten sie es ja in den nächsten Wochen / Monaten publik machen.

Und wenn nicht, dann halt nicht.

Geschrieben

Hmm da alle wohl nicht richtig lesen hier ein paar Infos

Wie ich sagte Ich habe zwar angefragt aber die Antwort war mir von der ersten sec an klar da eine Airline sich nicht in die Karten sehen lassen will. Ich arbeite zwar in der LM Branche aber da ist das im Grunde genau so da man hier auch erst sieht was die Konkurenz macht wenn man abends das TV einschaltet oder am nächsten morgen Einkaufen geht. Also ich denke das das eine von Täglich abermillionen Sinnlos Versendeten Email also sowohl von mir als auch von dennen. Die werden erst wenn sie die ERlaubniss haben das zu fliegen öffentlich sagen ja OK wir fliegen das! Und b wollen ie ja nicht das 4u von CGN davon Wind bekommt und kunden durch Aufstockungen und Werbeaktionen schon an sich bindet!

Also Uns bleibt eins uns nach den NRW Sommerferien nochmal darüber unterhalten und dann kommt der Winterflugplan schon fast in Greifbare nähe und wir wissen evt mehr weil man es auch schon buchen könnte oder so!

MFG

Frank

Geschrieben

Kam mal bei einer Reportage von N24....

Ich sagte auch manchmal!!!!

ich bin mir da net so sicher..

Das Programm sucht irgendwie Schlüsselwörter heraus und beantwortet schon Fragen...

Geschrieben

Es ist doch ganz normal, dass eine airline aus dem Billigsektor eine Menge plant und dann am Ende doch nichts drausmacht bzw aufnimmt. Bei der HLX hat man schon reichlich Lehrgeld bezahlt als man noch neu warm- auf Strecken von CGN aus. Drum mal ganz realistisch betrachtet: Der Leipziger Markt gibt z.z Ziele wie Bergamo nicht unbedingt her, eher kommt MUC und DUS bei der HLX, was ja aber auch noch nicht hundertpro sicher ist. Es wachsen nicht überall Riesenbäume in den Himmel, wollen wir doch erst mal sehen, wie bei der X3 die Zwischenbilanz auf der LEJ-STR Route ausfällt.

Wie ich gelesen habe, wartet man eher auf den winter mit neuem von hier aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...