Zum Inhalt springen
airliners.de

Neuer Air Berlin Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

es gibt einen neuen Song von Air Berlin. Zu finden ist der auf der Homepage von Air Berlin unter Presse und dann Presse-Service. Der steht ganz unten. Viel Spaß beim anhören.

Geschrieben

hä ???

wieso NEU ?

Den gibt´s doch schon länger und darüber gabs auch schon einen Thread!

Fidel ich habe ein Bitte:

VERSCHONE UNS VOR DEN AIR BERLIN SONGS !!!

VIELEN DANK !

sakrco

Geschrieben

nein das ist ein neuer. es sind einige textsellen verändert.

@sakrco: lass deine bemerkungen bitte. wenn ihr dir nicht gefällt dann musst du ihn ja nicht anhören.

Geschrieben
das soll kein streit-thread werden !

Ist ja wie immer: Fidel postet was, garniert mit unsinnigem Zeugs. Immer mehr User sprechen das deutlich an. Fidel plärrt: Das soll kein Streit-Thread werden... Waaaaaaaaaaaaaaaah

Geschrieben

...tja, nur da kann man da wenig machen: Wenn einer wie Fidel in jeden dritten Thread reinschreibt "Ich will aber gern nach Teneriffa, hoffentlich klappt es" (jetzt alles in kleinschrift und mt ttaueden tppfehlrn), dann kann man nicht die ganze Diskussion schließen. *seufz

Und ihn gleich zu sperren, fände ich auch ungerecht, da gibt es ja auch keinen Grund für - ein bisschen Kult muss sein. :)

Geschrieben
...tja, nur da kann man da wenig machen: Wenn einer wie Fidel in jeden dritten Thread reinschreibt "Ich will aber gern nach Teneriffa, hoffentlich klappt es" (jetzt alles in kleinschrift und mt ttaueden tppfehlrn), dann kann man nicht die ganze Diskussion schließen. *seufz

Und ihn gleich zu sperren, fände ich auch ungerecht, da gibt es ja auch keinen Grund für - ein bisschen Kult muss sein. :)

Natürlich gibt es keinen Grund für eine Sperrung. Aber ein wenig mehr a.net, d.h. zeitnahes Schließen von low quality threads oder Löschen von Spam-Posts würde dem Ganzen hier schon gut tun.

Und wieder sind wir off-topic gelandet, leider. Aber auch diesbezüglich bewegt sich ja anscheinend wenig.

Geschrieben

Ein Großteil wird sich hier wohl gar nicht für den Air Berlin Song interessieren und ein noch größerer Großteil ob nun ein paar Textzeilen verändert worden sind.

Das ist ungefähr so spannend wie der Thread "Welche Farbe hat Knut Hansens Mutters String heute?".

Das fehlende OT hat hier mal wieder ein Paradebeispiel aber das kommt nicht wieder.

Viel mehr könnte vielleicht ein neuer Moderator bestimmt werden, aber jemand der täglich hier im Forum unterwegs ist und so zeitnah den Schund entfernen kann und auch in anderen Threads aufräumen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...