Fidel Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo, es gibt einen neuen Song von Air Berlin. Zu finden ist der auf der Homepage von Air Berlin unter Presse und dann Presse-Service. Der steht ganz unten. Viel Spaß beim anhören.
sakrco Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Och nö, nicht schon wieder : ) Hör ihn mir mal an ( meine armen Ohren ) sakrco
sakrco Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 hä ??? wieso NEU ? Den gibt´s doch schon länger und darüber gabs auch schon einen Thread! Fidel ich habe ein Bitte: VERSCHONE UNS VOR DEN AIR BERLIN SONGS !!! VIELEN DANK ! sakrco
Fidel Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2006 nein das ist ein neuer. es sind einige textsellen verändert. @sakrco: lass deine bemerkungen bitte. wenn ihr dir nicht gefällt dann musst du ihn ja nicht anhören.
Lockheed Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Das hat doch hier im Luftfahrtforum wirklich überhaupt nichts zu suchen. So eine Banalität ist allenfalls off-topic-Material.
Fidel Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2006 ja das ist das problem wenn es das off-topic forum nicht gibt.
ChrisMHG Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Nee das Problem ist, dass Du es trotzdem hier rein postest!
Fidel Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Nee das Problem ist, dass Du es trotzdem hier rein postest! das soll kein streit-thread werden !
Gast Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 das soll kein streit-thread werden ! Ist ja wie immer: Fidel postet was, garniert mit unsinnigem Zeugs. Immer mehr User sprechen das deutlich an. Fidel plärrt: Das soll kein Streit-Thread werden... Waaaaaaaaaaaaaaaah
Lockheed Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Man kann sich nur wünschen, dass das Moderatoren-Team hier endlich mal verstärkt wird, damit unsinnige Threads zeitnah geschlossen/ verschoben werden können.
Gast Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 ...tja, nur da kann man da wenig machen: Wenn einer wie Fidel in jeden dritten Thread reinschreibt "Ich will aber gern nach Teneriffa, hoffentlich klappt es" (jetzt alles in kleinschrift und mt ttaueden tppfehlrn), dann kann man nicht die ganze Diskussion schließen. *seufz Und ihn gleich zu sperren, fände ich auch ungerecht, da gibt es ja auch keinen Grund für - ein bisschen Kult muss sein. :)
Lockheed Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 ...tja, nur da kann man da wenig machen: Wenn einer wie Fidel in jeden dritten Thread reinschreibt "Ich will aber gern nach Teneriffa, hoffentlich klappt es" (jetzt alles in kleinschrift und mt ttaueden tppfehlrn), dann kann man nicht die ganze Diskussion schließen. *seufz Und ihn gleich zu sperren, fände ich auch ungerecht, da gibt es ja auch keinen Grund für - ein bisschen Kult muss sein. :) Natürlich gibt es keinen Grund für eine Sperrung. Aber ein wenig mehr a.net, d.h. zeitnahes Schließen von low quality threads oder Löschen von Spam-Posts würde dem Ganzen hier schon gut tun. Und wieder sind wir off-topic gelandet, leider. Aber auch diesbezüglich bewegt sich ja anscheinend wenig.
Fidel Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2006 ja ich hätte es auch lieber ins off-topic forum gestellt, wenn es nicht geschlossen wäre. frag mich echt warum ihr nur meckert.
PHL Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Ein Großteil wird sich hier wohl gar nicht für den Air Berlin Song interessieren und ein noch größerer Großteil ob nun ein paar Textzeilen verändert worden sind. Das ist ungefähr so spannend wie der Thread "Welche Farbe hat Knut Hansens Mutters String heute?". Das fehlende OT hat hier mal wieder ein Paradebeispiel aber das kommt nicht wieder. Viel mehr könnte vielleicht ein neuer Moderator bestimmt werden, aber jemand der täglich hier im Forum unterwegs ist und so zeitnah den Schund entfernen kann und auch in anderen Threads aufräumen kann.
TobiBER Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Eben, lieber wird auf die unsinnigen Nutzungsbedingungen hin gewiesen....Amen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.