kraven Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 Weiß zufällig jemand, ob man am Flughafen Newcastle die Metrotickets mit Karte (egal ob Visa oder Maestro) zahlen kann? Hab keine Lust Geld zu wechseln *g*
joBER Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Weiß ich zufällig wirklich, allerdings wird dir die Antwort nicht gefallen: Zumindest am HBF ging es nämlich nicht - nur Sterling in Cash. Am Fahrkartenschalter saß dann aber ein Mann der mir netterweise einen 5 Euro Schein in 3 Pfund getauscht hat. NCL ist aber ein ganz nettes Nest, insofern lohnt sich das Geld Tauschen vielleicht, sonst lohnt sich für solche Fälle immer ein Deutsche Bank Konto, da man damit bei Barclay's in UK gebührenfrei Geld abheben kann. Allerdings nützt auch das in NCL wenig, da es dort keinen Barclay's Automaten gibt. Übrigens: Die Metrokarten sehen wirklich niedlich aus, erinnern mich ein wenig an die in Ostberlin...nur, dass sie viel mehr kosten :( Leider ist der Airport auch noch genau eine Station im Außenbereich, weshalb ein teureres Ticket fällig wird. Du kannst es riskieren eine Station (2 Minuten) schwarz zu fahren und sparst damit schon einiges...
TobiBER Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 @Jo Schwarzfahren ist nicht, kennen wir doch aus Budapest. *lol*
kraven Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2006 NCL hat ne Metro? Jop. http://urbanrail.net/eu/new/newcstle.htm Laut der Seite hier gibt es doch ein Day Ticket für 5GBP, das auch für den Flughafen gelten müsste?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.