Lockheed Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Naja, Bydgoszs (oder wie datt heißt) ist tatsächlich Bydgoszs. Manchmal verschlägt es anscheinend selbst den Marketingaffen von FR die Schreibe. ;o)
soeren Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Barcelona und Reus liegen ca. 100km auseinander. Da hätte ich vielleicht besser schreiben sollen Reus bei Barcelona oder so ähnlich. Sorry. Es kommt immer drauf an, wo man hin will. Aber Sorry nocheinmal. Hatte einfach auf die Schnelle die Angaben von FR übernommen, da es hier im Thread ja um Rom und nicht um Barcelona geht. Da eignet sich FR sehr wohl. Ich persönlich hatte den Trip nicht nach Barcelona geplant, da ich dort eh noch im August hinfliege. @Fidel Den Werbespruch von FR finde ich auch sch..... Habe ihn nur mal veröffentlicht, um ihn zu Zeigen. Aufgefallen ist er mir erst nach Buchung, auf der Startseite.
Koelli Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Und Lübeck heisst NICHT Hamburg, Bratislava NICHT Wien etc. etc. Im Grunde hast du ja Recht. Aber du kannst es auch anders sehen: Die Busfahrt von Wien-Westbahnhof zum Wiener Airport dauert gut 45 Minuten. Und in nur 15 Minuten mehr ist man mit dem Shuttlebus am Airport Bratislava. Insofern ist Bratislava tatsächlich eine billige Alternative zum Wiener Airport.
TobiBER Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Naja, Bydgoszs (oder wie datt heißt) ist tatsächlich Bydgoszs. Manchmal verschlägt es anscheinend selbst den Marketingaffen von FR die Schreibe. ;o) Schreibt sich aber Bydgoszcz. :o)
kingair9 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Und Lübeck heisst NICHT Hamburg, Bratislava NICHT Wien etc. etc. Im Grunde hast du ja Recht. Aber du kannst es auch anders sehen: Die Busfahrt von Wien-Westbahnhof zum Wiener Airport dauert gut 45 Minuten. Und in nur 15 Minuten mehr ist man mit dem Shuttlebus am Airport Bratislava. Insofern ist Bratislava tatsächlich eine billige Alternative zum Wiener Airport. Sehr schön - das erzähl mal den persönlich MEHRFACH in BTS gesehenen Nicht-EU-Ausländern mit Schengen-Visum, die mit FR nach WIEN gebucht hatten und in die SLOWAKEI nicht reingelassen wurden...
TobiBER Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Wurde Wien nicht kürzlich der Slovakei zugeteilt? ;-)
Beamter Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Hi Jungs und Mädels, kümmert Euch doch 'mal wieder um mein Problem ... wie komm' ich denn nun beim Wohnort Aachen am günstigsten nach Rom :-))) .... irgendwelche Aktionen bekannt ??? Gruß B.
DAP Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 wie komm' ich denn nun beim Wohnort Aachen am günstigsten nach Rom :-))) Da Du dich als Beamter für die staatlich gesicherte Armut entschieden hast, kann mein Rat nur lauten: Zu Fuß hinpilgern. Gibt dann auch 'nen Sündenablaß. :-) Wenn Du aber unbedingt Deine Alimentation verbraten willst, schon mal www.dohop.com probiert? Das sollte doch zur Lösung des Problems ausreichen. Sonderaktionen? Zum jetzigen Zeitpunkt alles Spekulation. Abwarten kann Sekt oder Selters bedeuten. Aber Beamte und Sekt kann ich mir angesichts des trockenen VwVfG nur schwer vorstellen... ;-)
Lausifrank Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo Habe soeben den Newsletter erhalten! Ab heute 19 Uhr Von CGN Nach Rom! Für ab 9 , 00 € MFG Frank
Beamter Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Habe ich heute morgen auch erhalten ... mal sehen, ob's klappt. Gruß
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.