Fidel Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2006 oder was haltet ihr von dem routing: Hinflug TXl-TFS mit Condor über Drehkreuz München und zurück TFS-BCN 07.05 bis 11.15 weiter um 20.20 nach TXL mit Air Berlin. Da müsste doch alles glatt laufen. Oder ?
TobiBER Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Ist halt einer der lustigen Fidel-Threads, bei dem sich alles nach einer Weile thematisch im Kreise dreht. Wie so'n Strudel... Apfelstrudel...? Hmmm..lecker :o)
Struppel Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Aber es gibt doch im Februar nicht 1 Woche oder mehr Ferien! Oder bei euch im Osten schon??? Im Osten gibt es zwei Wochen Winterferien.
Fidel Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2006 hab jetzt ne bessere flugverbindung: hin mit condor über münchen und zurück TFS-BCN-TXL. flugzeiten sind so das man den anschlussflug auf jedenfall schafft. nun meine frage: um den reisegutschein bei opodo anzuwenden und günstig zu fliegen muss man ja für 3 personen 3 einzelne buchungen durchführen. opodo hat ja in den nutzungsbedingungen drinnstehen das man voll geschäftsfähig sein muss um den gutschein anzuwenden. ich bin aber erst 16. meint ihr geht das trotzdem für 3 personen die buchungen einzeln durchzuführen ?
addipilz Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 und du hast das risiko, dass der flug vll schon für die 2. oder 3. person teurer wird...
adima Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Mensch Fidel, wenn du schon so gerne mit noch unbekannten NM fliegen willst- wir erwarten dann aber schon einen schönen Bericht mit Bildern usw- dann reise doch über MAD oder BCN in die Ferne, z:b nach Brasilien oder was die sonst so im angebot haben. Nicht immer TFS oder so und mit den Ellis ist doch auch langweilig, oder? Andere Frage: Wieso soll es denn immer Spanien sein? Ich empehle Zypern, Griechenland, Frankreich, Portugal. Kannst du denn so gut spanisch?
Fidel Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2006 ne ich finde im Winter Teneriffa einfach prima. das schöne Wetter, die schöne Natur und viel mehr. aber man könnte doch buchen für die 2. und 3. person das man dies auf ne andere emailadresse macht. nur bei mir ist das problem das ich erst 16 bin kann ich da bei opodo auch den flug für mich alleine buchen ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.