Berti Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Ich habe ein Gerücht gehört, das die Northwest Airlines 2 B747-300 Combi von der ex Swissair HB-IGC/HB-IGD gekauft haben. Stimmt das?
uferlos Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 wo waren die voher im Dienst (nach Swissair)??
uferlos Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 wieviele 747-300 hatte Swissair?? Reg, Baujahr??
Thomas_Jaeger Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 B747-357 (SCD) (ex-HB-IGC, Swissair, 1983) fliegt für Northwest Airlines (N?????) war abgestellt in Arizona B747-357 (M) (ex-HB-IGD, Swissair, 1983) fliegt für Northwest Airlines (N?????) war abgestellt Arizona B747-357 (ex-HB-IGE, Swissair, 1983) fliegt für South African Airways (ZS-SKA) B747-357 (ex-HB-IGF, Swissair, 1983) fliegt für South African Airways (ZS-SKB) B747-357(M) (ex-HB-IGG, Swissair,1987) fliegt für TAAG Angola Airlines (D2-TEB)
uferlos Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 danke für die Info. Swissair hatte also 5 747-300
touchdown99 Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Kein Grund zur Aufregung - die beiden SR 747-357 sind von NW nur zum Ausschlachten gekauft worden. Die Triebwerke der Maschinen gehen an zwei B747-200F der Northwest, die noch mit den alten Pratt&Whitney der Serie JT9D-7Q ausgestattet sind. Sie werden die moderneren JT9D-7R4G2 der Swissair-Maschinen erhalten.
uferlos Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 schade das die 747-300 der SR ausgeschlachtet werden.
Gast Swissfighter Geschrieben 9. März 2002 Melden Geschrieben 9. März 2002 Northwest sollte isch bald einmal Gedanken zu Ihrem Flottenalter machen, denn sonst werden sie ziemlich schnell im Abseits stehen!
Thomas_Jaeger Geschrieben 9. März 2002 Melden Geschrieben 9. März 2002 Machen sie sich ja, die DC-9 werden durch A319/A320 ersetzt, die DC-10 durch A330. Was mit den B747-200 geschieht, weiss ich nicht.
uferlos Geschrieben 9. März 2002 Melden Geschrieben 9. März 2002 wie wäre es mit A340-600 für NW als 747-200 Ersatz
uferlos Geschrieben 9. März 2002 Melden Geschrieben 9. März 2002 ich finde das es die beste Lösung ist
728JET Geschrieben 9. März 2002 Melden Geschrieben 9. März 2002 Wir hatten die Topic: NW flottenersatz zwar erst kürzlich, dies ist der mir bekannte Stand der Dinge: DC-9: Ersatz durch eine Kombination von A319 und einem noch nicht spezifizierten 100-Sitzer wobei der 928 große Chancen eingeräumt werden B747-200: Ersatz wahrscheinlich durch A340-500/600, auch die B777-300ER wird derzeit evaluiert DC-10-30/40: Ersatz durch B757-300 und A330-300 Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.