Flugplan Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Angola Air lines, TAAG, expects to extends its international flights to Berlin, Germany's capital. The information was given by the company's Press Officer, Anastácio Fernandes, on Wednesday in Hanover, during the opening of the exhibition on economy, arts and culture of Angola, in which TAAG is represented. The official explained that this project comes in the ambit of the new airplanes that the company has put on the line, which were acquired by the country's government this year.
kingair9 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Das ist dann die Fortsetzung dieses threads: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=30405
adima Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Naja, schon etwas unwahrscheinlich, dass die TAAG in Deutschland auf Linienflügen auftaucht und dann noch in Berlin? Warum sollte man dorthin fliegen, ich denke- wenn überhaupt- dann FRA oder MUC. Dann wäre die Frage , womit man fliegen will, denn eine B747 halte ich für äusserst unwahrscheinlich ( da für CDG und LIS Flüge vorgesehen) und bis die eine B777 bekommen, wird noch viel Zeit vergehen. Kann gut sein, dass man sich in dem artikel doch eher auf Flüge zur WM bezieht, wo ja noch ne Menge möglich sein dürfte. Bin sehr gespannt auf die Partie Iran-Angola in Leipzig.
Steve777 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 TAAG flog bereits in der Vergangenheit (ich glaube zu DDR-Zeiten) nach SXF,da die beiden Länder irgendenwelche Abkommen miteinander hatten.
TobiBER Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Na, der Anteil an Angolaner ist hier im Osten nicht wirklich niedrig - wenn mich nicht, alles täuscht, hat man damals sehr viele hierher geholt (wie die Türken in den Westen, und Mongolen ebenso in den Osten, daher auch OM TXL-ULN).
JMO Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 @adima: Naja, wenn du unter nem Monat "ewig" verstehst braucht TAAG echt noch ewig bis sie ne 777 bekommen. Die haben zwei Triple7 bestellt, die beide diesen Sommer ausgeliefert werden! D2-TED (cn# 581) kommt im Juli und D2-TEE (cn# 587) im August. Könnt ja sein, dass TAAG dann doch noch ein/zwei 743 behält für CDG und LIS um dann mit der 777 nach Berlin fliegen zu können. Schön wär das sicherlich!!! GreetZ, Jan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.