enet Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Super! Am Freitag gibts ab 18 Uhr mal wieder Condors Fliegenpreise - alles inklusive! SUPER SUPER SUPER! www.condor.de
Marobo Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 OK, ich hatte ja schon vermutet, dass wieder solche Aktionen mit 29/99 EUR Endpreis kommen werden. Dass bereits direkt die nächste Aktion wieder mit den Preisen lockt und es immerhin 100.000 Tickets gibt, war vielleicht nicht zu erwarten. Es scheint ein wenig so, als ob die Strategie bei DE jetzt ist, dass man regulär für 29/99 EUR plus Abzockzuschlägen verkauft und in Aktionen dann für 29/99 EUR all inclusive. Schön wäre es... Übrigens gehört der Hinweis auf Sonderaktionen ins Reiseforum... Vielleicht könnte einer der Mods das mal verschieben.
Fidel Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 was auch neu ist die cityflüge für den winter werden wies aussieht erst zu der aktion am freitag freigeschaltet.
Marobo Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Wie kommst Du darauf? Das würde natürlich die Zahl 100.000 wieder deutlich relativieren. Andererseits sind aktuell schon knapp 100.000 Tickets für 6/29/99 EUR plus Abzockzuschlägen regulär im System - ohne die CityShuttle im Winter. Im Zweifel werden also im Wesentlichen diese Tickets im Preis gesenkt und es kommt nicht mehr so wahnsinnig viel dazu. Immerhin geht zur Zeit auch auf der Langstrecke kurzfristig das eine oder andere für 99/99 EUR (momentan natürlich noch plus Abzockzuschlägen).
Gast Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Ja, wo machen wir denn nun Condor - hier? Einige Beobachtungen im Vorfeld: - es sind lange Daytrips ins schöne Jerez ex FRA möglich, offenbar auch für 58 Euro - es gibt überhaupt viele günstige Tickets auf den Spanien-Festland-Strecken und Palma (da reichlichst) - es können offenbar auch zum Teil Tickets bis März 2007 für den Preis gebucht werden Sehr positiv: Endlich AI-Preise. Kleiner möglicher Trick am Rande: Es könnte sein, dass dafür weniger Kombis für 2 x 29 Euro gehen - kein Gemeckere, nur vorsichtige Analyse Viel Erfolg!
airraro2 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Könnte bitte noch mal Einer den link veröffentlichen, wo ich mir schon mal die availabilty anschauen kann. Finde leider das Bookmark nicht mehr. Danke und Gruß
Andreas1977 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Klaro: http://www.fliegenpreise.de/fp/langfliegen...amp;vac_type=rt http://www.fliegenpreise.de/fp/langfliegen...mp;spo_price=99
conrad Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 am 06.07. wieder Tagestrip FRA-SPC-FRA für 58€ möglich.
Fidel Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 also es sind wirklich viele gute flüge drauf. aber für die cityflüge für den winter sehe ich nix.
Noerch Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Mit ein wenig Bastelei ist hier einiges möglich! Auch die Flüge nach Norwegen (Bergen, Kirkenens, Oslo) sind gut vertreten. Hat jemand schon weitere Daytrips gefunden?
Lockheed Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Willst Du die Kohle aus Deinem "Reisen50"-Ebay-Beschiss investieren, Noerch?
Fidel Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Willst Du die Kohle aus Deinem "Reisen50"-Ebay-Beschiss investieren, Noerch? Hat denn das überhaupt jemand gekauft ? Allerdings sitzen die jetzt ganz schön ... da wenn man den Reisegutschein nun nicht mehr einlösen kann.
Lockheed Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Da siehst Du, Fidel: Unrecht Gut gedeihet nicht. An manchen der alten Sprüchen ist echt was dran.
Fidel Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Da siehst Du, Fidel: Unrecht Gut gedeihet nicht. An manchen der alten Sprüchen ist echt was dran. ich finde es ist sogar eine Frechheit sowas bei Ebay zu verkaufen.
TobiBER Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Kennste doch: Frechheit siegt. ;-)
Fidel Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 aber jetzt wäre es vielleicht besser wieder zum Thema "Fliegenpreise" zurückzukommen. Es sind wirklich sehr gute Daytrips vorhanden, Bsp. am 06.08. SXF-LPA-SXF für 58 euro return.
Lockheed Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Hast Du was ab DUS oder CGN gesehen?
Fidel Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Hast Du was ab DUS oder CGN gesehen? muss es ein Daytrip sein oder geht auch was mit ein paar Tagen Aufenthalt ?
Lockheed Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Naja, am Besten wäre schon ein Daytrip. Vielleicht irgendwas gegen Jahresende? Vielleicht schaue ich morgen auch selbst nochmal rein.
Marobo Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 aber für die cityflüge für den winter sehe ich nix. Es stand ja auch nirgend, dass die Cityflüge für den Winter am Freitag schon buchbar sind. Oder?
dobal Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ist zwar kein Daytrip, aber vom 28.6. (alternativ 1.7.)-5.7. geht FRA-YVR-FRA für 2x99 Euro. und ich hab keine Zeit :(( Ferner gibts zu diversen Daten (v.a. im August) MUC-VCE für 9 Euro früh morgens hin mit DE und 11 Euro abends zurück mit hlx. Grüße
Fidel Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 aber für die cityflüge für den winter sehe ich nix. Es stand ja auch nirgend, dass die Cityflüge für den Winter am Freitag schon buchbar sind. Oder? na dann hab ich was falsch verstanden.
Fidel Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Naja, am Besten wäre schon ein Daytrip. Vielleicht irgendwas gegen Jahresende? Vielleicht schaue ich morgen auch selbst nochmal rein. ich schau nachher mal nach.
Marobo Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Es geht - insbesondere ab FRA - enorm viel als Daytrip. Unter anderem habe ich vorhin (aus der Erinnerung) SPC, ACE, LCA, TFS und FNC gesehen. Auch Kurztrips sind jede Menge möglich. Das scheint echt eine sehr interessante Aktion zu sein. Fast wie in alten Zeiten - oder eigentlich sogar eher noch besser als teilweise in alten Zeiten... :-)
PHIRAOS Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Hmm, da klappt bei mir irgendwas nicht. Hab nen schönen Weekend-Trip nach Mallorca ex. FMO für mich gefunden, aber wenn ich dann auch "Buchen" klicke, kommt immer ne Fehlermeldung. Interner Fehler Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Die original Fehlermeldung lautet: Booking ba failed: [warning] (2976) Kein passender Preis gefunden (FSP). Wir danken für Ihr Verständnis. Liegt das daran, dass diese Tickets erst morgen um 18:00 freigeschaltet werden? gruß phil
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.