TobiBER Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Der britische Billigflieger Easyjet zieht sich nach nur zwei Jahren wieder aus der Slowakei zurück Edit: Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Dazu gehören unter anderem auch urheberrechtlich geschützte Inhalte. Sämtliche nicht selbst erstellten und nicht zur freien Weiterverbreitung freigegebenen Informationen dürfen unter keinen Umständen komplett oder auszugsweise ins Forum kopiert werden, auch nicht, wenn die Quelle genannt wird. (Dazu gehören vor allem auch Nachrichtentexte. Ein Link zu der zu diskutierenden Quelle ist vollkommend ausreichend und verstößt nicht gegen das Urheberrecht.)
Topswiss01 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Nicht überraschend. SkyEurope, Ryanair und easyJet flogen alle zwischen Bratislava und London. Flog easyJet nicht einmal auch von Berlin nach Bratislava? Wie waren denn so die Auslastungen? Gruss
TobiBER Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Yep, flogen sie auch - im Tagesrand so wie nach MST - dementsprechend waren auch die Auslastungen...
keeny Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Yep, flogen sie auch - im Tagesrand so wie nach MST - dementsprechend waren auch die Auslastungen... Wie darf ich jetzt die Aussage verstehen, ohne die Zahlen von MST zu kennen, also bei Tagesrand mit guten Auslastungen? Danke!
TobiBER Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Brauchst dir doch nur mal die Durchschnittspreise anzuschauen - dann biste schlauer. ;o)
keeny Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Also am kommenden Montag wäre ein Daytrip noch für 120 Euro (AI) zu haben. Den Montag drauf für schlappe 76 Euro und einen Tag später für gut 60 Euro. Den Daytripper freut das, aber U2 sicherlich nicht. Hingegen kostet ein Flug ab BSL nächsten Montag nach SXF in Tagesrandlage knapp 250 Euro und den Montag darauf 128 Euro. Woran liegt das, daß MST nicht so läuft. Die Anfahrt zum Airport, die Lage von MST?
TobiBER Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ziele, die unsinnigerweise doppelt beflogen werden (MST/BTS) hätten es eigentlich nureinfach verdient, und "einfache" Ziele (BCN/MAD/ATH) hätten es eher doppelt gebraucht... Aber hier sieht man halt mal wieder ganz gut, daß man Flotten- und Linienpolitik trotz Logik nicht immer kapieren kann/darf/oder was auch immer. :-)
kraven Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Es kommt auch auf die Streckenlänge an. BTS und MST sind eher kurze Umläufe, während die anderen schon dazu führen können, dass maximal 3 Legs am Tag geflogen werden.
TobiBER Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Dachte ich mir auch, daß dafür eine weitere Maschine gebraucht wird, aber dann isses wohl sinnvoller, in dem Radius sich ein ganz neues Ziel zu suchen - GOT, GRZ oder BLL oder dergleichen. @kraven Mache ich zumindest bei AS so - und ich fahre mit der Strategie sowas von gut, daß glaubst du gar nicht. ;o)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.