Snappy Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Hmm, jetzt wollte ich gerade mal ein Wagen buchen (bzw. erstmal die Preise checken), finde aber meine Mitgliedsnummer nicht mehr? Ich hab nur eine Mail wo mein Passwort drinsteht, aber keine Nummer. Auf der Page kann man sich wohl auch nur das Passwort neu schicken lassen.
soeren Geschrieben 20. September 2006 Melden Geschrieben 20. September 2006 Nach langem warten habe ich nun meine 1000 Meilen auch gutgeschrieben bekommen. --freu-- Hatte dem Hertz Team vor ein paar Tagen eine eMail bezüglich der Aktion geschrieben. Allerdings keine Antwort erhalten.
Snappy Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Falls es wen interessiert... bis zum 17.09. kann man kostenlos auf den Hertz #1 Goldclub upgraden. :-)
crowd Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Hehe Snappy, hab genau das gleiche Problem. Bin angemeldet, hab Passwort hinterlegt, aber nie eine Nummer bekommen. Nun kam per Mail das Angebot, kostenlos in den Hertz Gold Club zu kommen und ich kann mich nicht anmelden :) Naja, hab mal per Mail die Nummer angefordert.
Snappy Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Ich hab angerufen, der konnte mir die Nummer direkt sagen. :-) Bin mal gespannt ob das mit dem Goldclub gut klappt... dann kann man sich endlich mal das nervige Anstehen und die ganzen Formalitäten ersparen. Und günstig ist Hertz zudem auch noch... hab z.B. nach einer Einwegmiete Manchester-Bournemoth im Oktober gesucht, da ist Hertz selbst mit SuperCover immer noch wesentlich günstiger als alle anderen Anbieter (inkl. billiger-mietwagen, etc.)
zorg Geschrieben 8. September 2007 Melden Geschrieben 8. September 2007 Ich bin auch für den Gold-Club angeschrieben worden. Lohn sich das? Gibt es Nachteile? So ganz blicke ich nämlich nicht durch, wofür der Goldclub gut sein soll... Ich hoffe, es ist einer schlauer als ich.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.