Zum Inhalt springen
airliners.de

1000 M&M Meilen umsonst bei Hertz


Empfohlene Beiträge

Wenigstens bin nicht nur ich so blöd es nicht zu finden: Auf meine Anfrage hat man mir folgendes geschrieben:

--------------------------------------------

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

 

Wie in unserer Promotion Aktion beschrieben, melden Sie sich bitte als #1

Club Mitglied online an und tragen dann unter "Mein Kundenprofil" und

weiter unter "Mitgliedschaften" Ihre persoenliche Miles & More

Teilnehmernummer ein.

Die Gutschrift der 1000 Meilen erfolgt innerhalb von 2-3 Wochen nach der

Anmeldung zum Hertz #1 Club.

 

Wichtig: Die Teilnahme ist nur ueber die Internetseite

www.hertz.de/lufthansa, bzw. den Ihnen zugeschickten Link, moeglich.

 

Fuer weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gern zur Verfuegung.

 

Mit freundlichen Gruessen/ Best Regards

Cornelia Hensel

 

German Edit Assistant

 

--------------------------------

Die Eingabe hat dann so auch geklappt. Bin gespannt ob die Meilen gutgeschrieben werden.

 

Gruß

FKB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der #1-Club von Hertz ist eine feine Sache, wenn man da ab und zu mal ein Auto mietet. Auch für Hertz, weil es die Aufwände, einen Wagen zu vermieten, erheblich vermindert. In sofern ist die Aktion von Hertz zu verstehen - allerdings hilft es natürlich auch, an Adressen zu kommen.

 

Noch besser ist übrigens der "Gold-Service" von Hertz - schneller kann man nicht an einen Mietwagen kommen. Mit einer Vorreservierung wartet der Wagen an großen Flughäfen bereits auf einen, einfach einsteigen, am Ausgang die Gold-Karte und den Führerschein vorzeigen, und man ist unterwegs. Die Gold-Karte gibt es nach drei Anmietungen innerhalb eines Jahres als #1-Club Mitglied...

 

Viele Grüße - Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gold-Karte gibt es nach drei Anmietungen innerhalb eines Jahres als #1-Club Mitglied...

 

Was ist denn, wenn man das über Cardelmar oder Holidayautos gebucht hat... zählt das dann auch dazu? Zumindst Miles+More Meilen bekomme ich so immer nachträglich gutgeschrieben, auch wenn die vor Ort sagen das das nur geht wenn ich direkt bei denen buche.

 

Hatte jetzt schon mehrfach Hertz-Mietwagen (gemietet bei Holidayautos) bei Tagestrips auf den kanarischen Inseln und jeweils 500 Meilen dafür bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig jemand, on man Hertz-Mietwagenbuchungen zufällig nachträglich irgendwie mit diesem #1 Club verknüpfen lassen kann? Ich hatte diese Jahr nämlich schon (mindestens) 3 Anmietungen direkt bei Hertz und würde natürlich gerne diese Gold-Geschichte nutzen, wenn ich mal wieder einen solchen Mietwagen buche :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig jemand, on man Hertz-Mietwagenbuchungen zufällig nachträglich irgendwie mit diesem #1 Club verknüpfen lassen kann? Ich hatte diese Jahr nämlich schon (mindestens) 3 Anmietungen direkt bei Hertz und würde natürlich gerne diese Gold-Geschichte nutzen, wenn ich mal wieder einen solchen Mietwagen buche :-)

 

Das sollte gehen. Sprich mal mit denen. Sind eigentlich sehr nett. Und wenn Du Deine Rechnungskopien noch hast und hinfaxt, sollte das hoffentlich kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Bei Hertz werden offenbar die Daten bei der Einschreibung nicht komplett weitergeleitet bzw. weiterverarbeitet. Man wird gebeten erneut ein Antragsformular, welches per E-Mail zugeschickt wird, auszufüllen und an Hertz zurückzufaxen. Ob die Meilen, da der Link zur LH Page nicht gegeben ist wenn man sich per Faxformular anmeldet, dennoch gutgeschrieben werden kann ich noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hatte auch mal ne mail geschrieben. Nach einigen tagen wurde ich aus der Schweiz von einem sehr freundlichen Hertz-Menschen angerufen, der sich meine M&M-Nummer notierte und versprach, sich darum zu kümmern. Er entschuldigte sich und erklärte, dass dies alles noch sehr neu sei, der Anstrum überwältigend und dass es leider (noch) keine automatische Verarbeitung der Daten gäbe. Deswegen müsste jeder Vorgang von Hand geschehen. Die kollegen seien am Eingeben, es dauert aber eine Weile.

 

Mal sehen wie lange es denn jetzt noch dauert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meinen freund am 25.06. bei hertz angemeldet und bisher weder eine antwort von hertz geschweige die meilen auf M&M erhalten.

 

zum glück habe ich einen ausdruck der site nach anmeldung incl. mitglieds# gemacht und werde gleich mal reklamieren

 

ich selbst bin seit jahren gold club mitglied und schätze die vorzüge sehr, geht vor allem wesentlich schneller bei anmietung usw. allerdings sind die tarife online (auch incl. awd coupon # oder firmenrabattcodes) meist teurer als wenn ich via broker buche, meilen habe ich auch bei veranstaltertarifen genauso bekommen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich prompt Antwort erhalten:

 

Sehr geehrter Herr ...,

 

vielen Dank fuer Ihre Email.

Bitte teilen Sie uns Ihre M&M Nummer mit, damit wir diese in Ihr Profil eintragen koennen.

 

Wir werden dann Ihre Daten umgehend an Lufthansa weiterleiten, damit Ihnendie Meilen so schnell wie moeglich gutgeschrieben werden.

 

Sollte es dabei weiterhin zu einer zeitlichen Verschiebung kommen, moechtenwir Sie hiermit erneut um Geduld bitten, da sich sehr viele Kunden von Lufthansa an unserer Promotion Aktion beteiligt haben und es zu haeufigen Anfragen fuer die Gutschriften gekommen ist.

 

Die Meilen werden Ihnen auf jeden Fall gutgeschrieben, sie gehen Ihnen

nicht verloren.

 

Dankeschoen fuer Ihr Verstaendnis und bitte entschuldigen Sie die

Unannehmlichkeiten.

 

Fuer weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gern zur Verfuegung.

 

Mit freundlichen Gruessen / Best Regards

...

------------------------------------

 

Professionelle Antwort - Schauen wir mal was draus wird.

 

Gruß

FKB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...