2L Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Es wird von Seiten des salbzurger Flughafens immer noch kommuniziert, dass man weiterhin eine Wiedereinführung der Strecken nach ZRH, CDG und AMS in betracht zieht. Wer solls denn machen? LH und AUA haben kein Interesse, AirAlps hat sich schon längst nach "Bella Italia" verabschiedet, AirFrance und KLM haben andere Sorgen, WelcomeAir "wurschtelt" in INN und GRAZ vor sich her, Intersky bleibt am See für mindestens 500 Jahre und Cirrus hat wohl auch kein Interesse. Wer also würde da doch endlich wieder fliegen???
Jörg Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Muss sich dann wohl wieder ein Newcomer versuchen. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass LX/LH die Finger davon lässt!
Montana Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Flog nicht Hahn Air mit einer Metro zwischen Zürich und Salzburg bis Styrian diese Strecke aufnahm ?
Jörg Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Soweit ich weisst bediente Hahn Air Friedrichshafen - Salzburg
touchdown99 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 ist richtig, szg-zrh war die letzte von hahn air überhaupt noch bediente strecke. eingesetzt wurde zuletzt fluggerät der avanti air.
Liebherr Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Swiss kann (zZ) die Strecke ZRH-SZG, aber auch nach GRZ und LNZ, nicht darstellen, da das passende Gerät fehlt. Von anderen Kooperationspartner der Swiss kommen auch Einwände. OS übernimmt keine Strecke, zieht alles via Wien ab.
NoCRJ Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Von anderen Kooperationspartner der Swiss kommen auch Einwände. Was meinst Du mit "Einwaende"? Das heisst, andere Fluggesellschaften, welche die Fluege fuer LX durchfuehren koennten, haben auch kein Geraet? Bei wem fragt LX denn da so? Cirrus, ... ?
kingair9 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Von anderen Kooperationspartner der Swiss kommen auch Einwände. Was meinst Du mit "Einwaende"? Das heisst, andere Fluggesellschaften, welche die Fluege fuer LX durchfuehren koennten, haben auch kein Geraet? Bei wem fragt LX denn da so? Cirrus, ... ? Ich denke eher die *-Partner und da speziell die LH und OS äußern da Einwände...
QR 380 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Es wird von Seiten des salbzurger Flughafens immer noch kommuniziert, dass man weiterhin eine Wiedereinführung der Strecken nach ZRH, CDG und AMS in betracht zieht. Wer solls denn machen? Fragt halt mal bei Schano nach. Vielleicht hat er noch was anderes zu tun, als im Internet Bilder zu schauen und offene Briefe über Spotter zu schreiben....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.